-
Ja, das ist tatsächlich auffällig. Allerdings sind Meisterschaftsentscheidungen ja schon seit einigen Spielzeiten nicht mehr am letzten Spieltag gefallen und Bremen hat ja in der abgelaufenen Saison auch auswärts die CL gesichert, aber wenn es mal eng sein sollte am 34. Spieltag, dann kann das schon ein Kriterium sein.
Was da immer die Entscheidungsgrundlagen sind, ist aus der Ferne sicher schwer zu sagen. Da spielt auch eine Rolle, ob an bestimmten Wochenenden in den Spielorten andere Großveranstaltungen sind, die Sicherheitskräfte binden (z.B. ein anderes Bundesligaspiel), ob das Stadion für andere Veranstaltungen geblockt ist usw. usf. - aber in der Häufung ist das sicher unglücklich für Bremen.
-
Re: Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bayern am ersten Spieltag heim, am letzten Spieltag heim.
Das wurde so festgelegt. Da es ja seit ein oder zwei Spielzeiten immer ein BuLi-Eröffnungsspiel gibt, spielt der Meister am ersten Spieltag daheim.
Für Bremen sicher ein Nachteil: das Rückspiel gegen Bayern findet in München statt.
-
Re: Fahrschein verlegt gleich Schwarzfahrer
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Es kann doch nicht sein, nur weil man sein FS nicht sofort findet, im Übrigen finde Ich das das wirklich jedem passieren kann, als Schwarzfahrer abgestempelt wird.
Doch natürlich, sonst könnte man ja immer einen ungestempelten Fahrschein in der Tasche haben und einem Kontrolleur jedesmal die "hab ich vergessen"-Geschichte auftischen. Wenn man es wirklich vergisst, ist man vielleicht kein Schwarzfahrer, aber man hat eben keinen gültigen Fahrausweis und wenn der Kontrolleur nun bei den vielen kreativen Stories jede Geschichte auf den Wahrheitsgehalt abklopfen würde, bräuchte er einen Lügendetektor. 
Das ist halt dumm gelaufen, aber wenn du dich in die Lage der Kontrolleure versetzt, dann gibt es keine Alternative als dich als Schwarzfahrer abzustempeln.
-
Wie kommst du darauf, daß 0000 die PIN2 sein könnte? Wäre ja nun reichlich witzlos, wenn die bei allen Karten gleich wäre, da könnte man sich eine PIN-Abfrage dann ja auch schenken. :confused:
Wurde die PIN2 nicht mit der Simkarte mitgeliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
1) Alternative Software zu I-Tunes?
Klar. Ich benutze EphPod, da mir iTunes etwas überdimensioniert war und ich bin sehr zufrieden damit.
-
Berlinphone (http://www.berlinphone.de) macht auch o2-Vertragsverlängerungen und ist ein seriöser und hier bekannter Händler. Bei 'Sonderwünschen' vielleicht einfach mal eine kurze PN oder besser Mail an Berlinphone schicken ...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Oder der:
http://www.google.com/gwt/n
Das meinte ich, danke! :top:
-
Vorher müsste man sich ja mal darauf einigen, ob man nun den Plural von Versand (als Lieferung) oder von Versand (als Versender, z.B. Otto und Co.) meint. 
-
Ich habe gerade einen :gpaul: mit der Suche: ich suche einen Thread, in dem jemand einen Thread sucht, der beschreibt, wie man via Google-Cache (oder so) eine TT-PDA-Ansicht generieren kann. Leider stelle ich mich gerade ziemlich blöd an und finde einfach nichts. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Zwar lief das über Vollkasko, aber ich meine alleine die Leitplanke hätte was bei ~800€ inkl. Umbau gekostet
Ich habe gerade mal gegoogelt und in jedem Forum findet man andere Angaben, wahrscheinlich hängt das davon ab, in welchem Bundesland es passierte, ob die Leitplanke getauscht werden muß oder repariert werden kann usw. usf.
Bei Preisspannen von 250,- bis mehreren tausend Euro kann man jedenfalls davon ausgehen, daß es keinen einheitlichen Satz gibt.