Beiträge von andi2511

Nein, auf der Homepage von Samsung ist das Modell zwar brandingfrei dargestellt (logisch!), aber es ist keine Rede davon, daß es irgendwo in Deutschland ungebrandet zu erhalten ist.

Natürlich gibt es theoretisch die Möglichkeit, eine andere SW draufzuspielen und die Hardware-Brandings abzukratzen, aber das ändert nichts daran, daß das E710 auf dem deutschen Markt nach wie vor nur über Vodafone erhältlich ist... :)

In der Schweiz bekommst du es hingegen für CHF 700,- (rund 450,-) auch ungebrandet. Allerdings ist der Preis dann doch ziemlich happig, zumal ja theoretisch noch Fracht und Zoll dazukommt ...

Hallo!
    Ich gebe folgende Geräte gegen eine Spende an eine von mir zu benennende Organisation ab:

Motorola Timeport

Ohne Antenne und silbern lackiert. Nur Gerät und Ladekabel abzugeben. Funktionstüchtig, wenn auch der Empfang leicht beeinträchtigt zu sein scheint durch die entfernte Antenne

Panasonic GD30

Topzustand, leider ohne Ladekabel. Also nur das Gerät ohne irgendwas.

Siemens S35 Silver Edition

Leider auch ohne Ladekabel und sonstiges, nur das Gerät. In gebrauchtem Zustand, aber auch voll funktionstüchtig!

Am liebsten würde ich alles im Paket abgeben. Die Spende geht zu 50% an den TT-Server und zu 50% an eine gemeinnützige Organisation. Wer also seine Sammlung vervollständigen möchte oder sonst etwas mit den Geräten anzufangen weiß, der meldet sich bitte mit Preisvorschlag bei mir, tut damit etwas Gutes und entstaubt mein Regal! ;)

Re: Tipps und Fristen zur Matrikulation

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Kann ich mich noch für das WS einschreiben?

An den Unis läuft die Frist noch bis zum 15.7. - an den FHs ist die Frist z.T: schon abgelaufen ...

Zulassungsfreie Studiengänge haben oft keine Bewerbungsfrist sondern nur eine Einschreibefrist, die dann oft erst im September/Oktober beginnt. Aber das ist von Uni zu Uni etwas anders, von daher bei der Uni/FH deiner Wahl direkt bewerben.

Das kann man so nicht sagen. Es ist weitgehend baugleich mit dem E700. Unterschiede sind z.B. das Farbdisplay aussen, welches das E710 nicht hat. Dafür hat es eine Fotoleuchte ...

Einen Testbericht zum E710 gibts hier ...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Im EPlus-Portal ist Arcor nicht verlinkt, hätte aber keinen Effekt, da z.B. auch über o2 einfach wap.arcor.de aufgerufen wird.

Ja, aber komischerweise komme ich manchmal nur über das o2-Portal auf die Seite und bekomme auf dem direkten Weg auch eine Fehlermeldung...

Das E710 gibt es nicht Brandingfrei, es ist quasi eine Vodafone-Variante des E700, welches dann doch eine Alternative sein könnte, oder?

Ansonsten ist deine Anfrage doch etwas schwammig, denn es gibt von fast allen Klapphandys auch brandingfreie Versionen...