-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich, weiß nicht wieso?
:confused: :flop:
Ich bin auch nicht dafür, jetzt diesen Shop auf 20 Seiten auseinanderzunehmen, aber wenn man sich nach der Vorgeschichte hinstellt und einen völlig unfertigen Shop ohne irgendwas präsentiert, dann ist das einfach ein bißchen unglücklich und über Nachfragen diesbezüglich braucht man sich dann nicht wundern.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
.... In meinem ersten Post schrieb ich doch, dass noch viel zu tun ist und in ca 1 Woche, der Shop komplett ist. ...
Und genau diese Frage musst du dir nun mal gefallen lassen: warum postest du nicht einfach erst dann, wenn der Shop wirklich fertig ist! Hier im Werbe sind alle Diskussionen über dich und deinen Shop abgeklungen, es gab überhaupt keinen Grund für einen Schnellschuß, aber stattdessen präsentierst du eine Seite, die inhaltlich und von der Form her einfach noch nicht reif für eine Präsentation war!
-
Es gibt neben den Akademien noch die normalen Abendgymnasien und auch die Möglichkeit, das Abitur über eine Fernakademie (analog zum Fernstudium) zu machen. Der Lernaufwand dürfte allerdings überall gleich hoch sein und diese Dauerbelastung nebenher schafft nur, wer das wirklich will. Mal so eben das Abi nebenbei nachgeholt, das klappt bei den wenigsten.
An staatlichen Universitäten kann man nur in Ausnahmefällen und dann nur in wenigen Studienfächern nach einer Aufnahmeprüfung studieren. Z.B. im Fach Musik ist es ja verständlich, daß die Eignung auch durch eine Aufnahmprüfung nachgewiesen werden kann. Ebenfalls gibt es diese Möglichkeit, nach mehrjähriger (qualifizierter!) Berufstätigkeit, aber das sind a) Ausnahmen, die jede Uni anders regelt und b) absolute Einzelfälle...
-
Das Thema hatten wir hier schon 
-
Wenn ein Handy vorhanden ist, dann kann man den Genion Starter für 5,- Mindestumsatz, 3 Monate Laufzeit und 12 Monate ohne Grundgebühr nehmen und bekommt dafür 125 Frei-SMS pro Monat. Möchte man ein Handy dazu haben, dann läuft der Vertrag 24 Monate und kostet im Monat ca. 5,- Grundgebühr und 5,- Mindestumsatz, also 10,- Fixkosten - dem stehen aber eben die 24,- SMS-Guthaben gegenüber, das lohnt sich also schon.
Wenn man von 100 SMS ausgeht, dann kosten diese ja ca. 19,- und mit dem Starter-Tarif hat man (beim Tarif ohne Handy) effektiv nur 5,- monatliche Gebühren, die man auch noch vertelefonieren kann und zusätzlich eben 125 Frei-SMS - das ist deutlich attraktiver als Prepaidkarten!
-
Vielleicht findest du in diesem Thread auch ein paar Anregungen...
-
Triband = 900/1800/1900 MHZ für die europäischen und das nordamerikanische Netz
Quadband = 850/900/1800/1900 MHZ für die europäischen Netze, das nordamerikanische und südamerikanische Netz (AFAIK gibts 850 MHZ auch noch woanders)
Das braucht man nur dann, wenn man im Urlaub oder Geschäftlich sich in den Ländern aufhält, die nicht die in Europa üblichen MHZ-Standards haben...
-
Was ist denn hier passiert? Ich zitiere einen Beitrag und stehe blötzlich mit meinem Posting vor dem Zitierten... :confused:
Screenshot
Edit: Hier schon wieder, und wieder mit dem gleichen User... --> Screenshot2
-
Ich hab ne 0151 und es klappt ohne Probleme, damit hat es also wohl eher nichts zu tun 
-
Vielleicht auch noch ein Nokia 6250. Es dürfte Standby-technisch dem 6310 nahe sein und ist darüberhinaus ein gutes Outdoor-Handy für Radler/Wanderer/Kletterer und Co.