Beiträge von andi2511

Nein, die ist ja gesperrt! Du hast die Karte sperren lassen, nicht den Vertrag und nicht das Handy. Die alte Sim-Karte kann sich der Dieb/Finder nun an die Wand nageln oder sonstwas, telefonieren kann er damit jedenfalls nicht mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Erstaunlich viele neue Gesichter dieses mal :eek: :top: - ich hoffe, ihr habt euch in unserer "alteingesessenen" Runde wohl gefühlt...

Ja, haben wir ;)

Auch wenn ich aufgrund der Fahrerei heute schon etwas "lätschig" war und mich vorzeitig verabschiedet habe... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benny03
    ...die dann mit meinem alten Vertrag weiterläuft?

Na klar! :)

Zitat

Original geschrieben von Benny03
    Was habt denn ihr so für Handys?
    Hatte bisher ein SL 55, war aber nicht so zufrieden!

Diese Frage ist in diesem Thread wohl nicht so besonders gut aufgehoben und außerdem für eine sinnvolle Antwort doch etwas arg allgemein gehalten ;)

Zitat

Wo find ich so ein Formular auf o2online.de ?

Indem du auf der zitierten Seite ein bißchen rumsuchst. Das schaffst du sicher auch ohne Vorkauer ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Woher kennst Du Zorans Umsatz?

Der von 2002 steht in seinem Impressum... ;)

Ansonsten denke ich auch, daß im Moment alles gesagt ist und ich denke auch, daß Zoran mit etwas Abstand seine Aussage sicher etwas relativieren wird!?

Meine Freundin ist Rettungsassistentin und daher habe ich eine gewisse Notwendigkeit für mich erkannt, den Schein nach dem Führerschein nochmal aufzufrischen und habe den Doppelkurs (also 16 Stunden, nicht 8 wie beim Führerschein) gemacht: ich war der einzige, der den Kurs "ohne Grund" besucht hat, alle anderen brauchten ihn für diverse Ausbildungen, der größte Teil aber für die Wiedererteilung des Führerscheines.

Aber der Kurs hat mir wirklich sehr genützt und ich hätte jetzt keine Hemmungen mehr, tatsächlich dann auch erste Hilfe zu leisten. Ein großer Teil der Wegschauer tut dies nämlich nach meinem Dafürhalten aus Angst vor Fehlern und dem Empfinden, eh nicht helfen zu können. Daß das definitiv falsch ist muß ja eigentlich jedem klar sein! ;)

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    ...ala ja so spitzen blondieren in der mitte und vorne :P

Ach, ich hätte jetzt schon eine genaue Vorstellung ;)

Oder du gehst zu einer Friseurin, die weiß ja dann wohl wie C. Ronaldo aussieht. :)

Dieses Foto ist von einer Pressekonferenz bei der EM, also aktuell...