Beiträge von andi2511

Diese Einträge würde ich auf jeden Fall fixen und dann nochmal mit dem CWS-Shredder drübergehen und vorher vielleicht noch alle verdächtigen WINDOWS/SYSTEM32/xyz-Dateien bei Kaspersky checken...

Die Einträge dürften bei jedem Neustart anders aussehen, du solltest einfach die R0 und R1-Einträge und den O2-Eintrag anschauen und fixen...

Hier übrigens noch eine kurze Anleitung für HijackThis...

Zitat

Original geschrieben von Buck
    Durch permanente Überschuldung auch...;)

Deswegen beisst sich die Katze (so ein blödes Tier aber auch) ja in den Schwanz ;)

Ansonsten gebe ich dir bezüglich des Anspruchs Recht...

Wart halt noch ein oder zwei Spiele und dann reichts, wenn du dem Friseur nur den Namen entgegenwirfst ;) :D

Im Ernst: sooo außergewöhnlich ist die Frisur jetzt aber auch nicht als daß die nicht in irgendeinem Frisurenheft wäre und ggf. noch durch eine eigene Beschreibung garniert werden könnte ;)

Als damals noch alle wie Beckham aussehen wollten haben es die Friseure ja auch irgendwie hinbekommen.

Zitat

Original geschrieben von Buck
    ...oder ob es nicht doch möglich ist, hier und da mal einen Schritt kürzer zu treten...:rolleyes:

Da beisst sich die Katze aber in den Schwanz, denn durch weniger Konsum killt man auch jede Wirtschaft ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Um was es mir ging, ist eher was der Kunde denkt. Wie reagiert dieser drauf, wenn er an ein Postfach was schicken soll?

Um diese Frage ganz direkt zu beantworten: wenn auf der Homepage oder dem Mail/Briefverkehr eine "normale" Anschrift mit Tel.Nummer etc. ersichtlich ist, ich also als Kunde das Gefühl habe, nicht mit einem unsichtbaren Gegenüber zu kommunizieren, dann hätte ich Nullkommanull Probleme damit, den Postversand an eine Postfachadresse vorzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ..So wie man in den Wald hinruft so schallt es auch raus!

Stimmt. Nur wenn man etwas unfreundlich in den Wald hineinruft, weil man wochenlang keine Reaktion auf Mails etc. bekommt und aus dem Wald schallts dann als erste Reaktion überhaupt noch unfreundlicher zurück, spätestens dann stimmt doch dieses ansonsten zutreffende Sprichwort nicht mehr ganz, oder? ;)

Also, ich denke nicht daß man pauschal sagen kann der Kunde solle sich mehr zurücknehmen oder der Händler müsste dieses und jenes tun. Oft sinds halt dann wirklich Einzelfälle und die werden in den Threads ja idR dann auch ggf. schnell wiederlegt oder eben auch mal bestätigt.

Wenn ich mich an Threads erinnere, in denen es wirklich hoch her ging und in der Form und dem Anspruch überzogen wurde, dann eigentlich immer nur in solchen in denen der Händler kräftig dazu beigetragen hat ...