-
Komm runter, Zoran! Genau dieses Verhalten meine ich! Du bleibst einfach nicht cool genug, es geht hier nicht um dich persönlich, sondern es geht um deine Ansprache an die Kunden und die ist nun schon wirklich mehr als einmal definitiv unverschämt und total überzogen gewesen!
Und wenns dann argumentativ dünn wird kommen die Beleidigungen und die anderen sind dran schuld. Im übrigen meine ich gerade nicht, daß sich alle 37.000 bei dir ein Handy kaufen, aber das schrieb ich ja eigentlich schon...
PS: Nein danke, ich brauche im Moment kein Handy 
-
Re: Re: So nicht!
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
nein lubi, ich spreche nicht dich an, ich spreche 95-99% der TT-ler an.
Was immer noch unverschämt genug ist! Ich glaube kaum, daß du mit 95-99% der User bei über 37.000 an der Zahl schon Geschäfte gemacht hast und wenn das der Fall wäre und alle wären schlecht gelaufen, spätestens dann wäre es dringend angezeigt sich endlich mal an die eigene Nase zu fassen und wenn auch nicht die Arbeit an sich dann doch zumindest mal den Umgang mit Kunden und die Art wie man Kunden beurteilt und anspricht zu hinterfragen!
Im Ernst, es kann doch bei immer dem gleichen Muster (Kunde bestellt etwas, ist unzufrieden, bekommt keine Antwort, postet bei TT und wird dann blöd angemacht) nicht immer nur an den anderen liegen!?
-
Einerseits gebe ich euch Recht, andererseits hilft es mir durchaus auch bei meiner Entscheidung, wenn ich in zig Threads immer das gleiche wie "antwortet nicht auf Mails", "Lieferung kommt ewig nicht", "Kontakt ist wenn dann sehr unfreundlich" usw. lese und die Reaktionen darauf dann barsch bis unverschämt ausfallen. Das sind sicher meistens auch Einzelfälle, aber die Qualität eines Unternehmens misst sich nun mal auch daran, wie das Krisenmanagement bei Fehlern funktioniert, ob diese offensiv angegangen und bearbeitet werden oder ob eben aus der Schmollecke Beleidigungen zurückkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Stimmt, ist alles extrem auf Deutschland bezogen.

Ist ja auch ein deutsches Forum und ob zum Start jemand gedacht hätte, daß sich hier mal > 35.000 User aus allen möglichen Ländern rumtreiben?
-
Ich sprach vom Zentralabitur in BaWü. Bei uns war das jedenfalls so, aber es gab ja in den letzten Jahren eine Oberstufenreform, da hat sich das auch etwas verändert mit den Sternchenthemen.
Bei uns wurden die Prüfungsfragen auch zentral gestellt, allerdings waren die Themen vorher bekannt (stehen ja auch auf dem Lehrplan). Welches Sternchenthema dann aber schlußendlich und in welcher Form dran kam, das wussten wir vorher auch nicht...
Korrigiert wurden sie dann wie beschrieben, allerdings weiß ich nicht ob das BaWü-weit so ist oder so wie von xoduz beschrieben (da ich nicht auf einer staatlichen Schule war könnte bei uns die Praxis nicht der "normale" Weg gewesen sein)...
Edit:
Zitat
Original geschrieben von sharpe
Bei uns in BaWü war es früher zumindest so, dass verschiedene Lehrer verschiedener Schulen korrigiert haben.
Ist wohl also in BaWü so wie von mir beschrieben und kein Sonderumstand meiner Schule gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Leider sind 2 Zeichen dafür nicht ausreichend.
Ein klein wenig stark eingeschränkt.
Genauso wie die Umfrage welches Netz man benutzt, es gibt nichtmal den Punkt *ANDERE* oder sowas.
Hmm, lass mich mal zählen. D1, D2, o2, E+ ... irgendwie schaffe ich es bei allen vier deutschen Netzen bzw. Netzbetreibern diese in zwei Buchstaben auszudrücken...
Da steht ja auch "Mobilfunknetz" und nicht Provider xyzxyzxyz.
Ebenso bei der Umfrage: es gibt in Deutschland keine "anderen" Netze bzw. Netzbetreiber als T-Mobile, Vodafone, o2 und E-Plus... 
-
Die Arbeiten werden zuerst vom jeweiligen eigenen Lehrer korrigiert und gehen dann anonymisiert zur Zweitkorrektur an ein anderes Gymnasium aus dem Landkreis und falls es noch Abweichungen gibt entscheidet eine Drittkorrektur bei einem dritten Gymnasium aus dem Landkreis über die Note...
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Nicht nur die Ausnüchterungszelle ist kostenpflichtig, auch ein Krankentransport mit dem RTW kostet!!!! Egal ob Unfall oder selbstverschuldeter Grund um mim RTW ins Krankenhaus zu kommen!
Wir meinen sicher das gleiche, aber zwei Anmerkungen noch dazu 
- Krankentransporte mit dem RTW gibts nicht (reine Begriffsfrage, aber für die Abrechnung relevant), dafür gibts KTW (die physisch auch RTWs sein können - oh weh, ich machs nur kompliziert
) 
- Bei Unfällen zahlt selbstverständlich die Krankenkasse. Bei anderen Fällen die selbst verschuldet sind, kann (muß nicht sein) die Krankenkasse einen Teil oder den ganzen Betrag zurückfordern und das geht schnell in die Hunderte!

-
Weiß einer, warum diese Frage ins Geplauder gehören sollte? 
-
Re: Erläuterung
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
MM ist Mayer-Vorfelder, bekanntlich die berühmteste Schnapsdrossel Deutschlands (neben HJ= Harald Juhnke). :p
Achso, meines wissens auch so etwas wie DFB Präsident .... 
Oliver wollte - wenn ich ihn richtig verstehe - wissen, für was das zweite M steht, denn das allseits bekannte Kürzel für ihn (also Mayer-Vorfelder) ist MV