ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Also die drei Antworten haben nicht geholfen.
Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Einstellung und Ansprache in einem Forum ist wenn man Hilfe möchte, zumal dein Input ja auch etwas dürftig ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Also die drei Antworten haben nicht geholfen.
Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Einstellung und Ansprache in einem Forum ist wenn man Hilfe möchte, zumal dein Input ja auch etwas dürftig ist ![]()
Okay, dann bin ich schlauer als zuvor und danke für die Hinweise! :top:
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Ähm...das mit dem Hinfahren meinte der Bursche wohl eher so, dass das nicht unbedingt in der Nähe liegt.
Ganz richtig, so meinte der Bursche das.
Ich habe nicht vor, 600km quer durch Deutschland zu fahren um einen Führerschein zu beantragen und dann nochmal das gleiche um ihn abzuholen. Ich wollte das eher mit einem Aufenthalt dort verbinden. Dieser wird aber erst in einigen Wochen sein und wenn ich "nur" die 10,- Bußgeld zu befürchten habe, dann nehme ich das solange auch in Kauf.
Meine Befürchtung war eben, daß das weitreichendere (auch versicherungsrechtliche) Konsequenzen bei einer Kontrolle/einem Unfall haben könnte, aber die Ausführungen nicht zuletzt von fantomas klingen plausibel ![]()
Re: Re: Re: Google - Maildienst: Probleme mit gmail
ZitatOriginal geschrieben von [-NF-]
könnte mich freundlicherweise jmd darüber aufklären wo die problematik liegen soll?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Die 25 Riesen sind aber nur die strafrechtliche Komponente. Wie sieht es denn mit Schadensersatz für den Gurkenlaster aus? IIRC wurde das schonmal in einem anderen Thread thematisiert, es gab aber noch keine klare Aussage, ob die Versicherung des Halters den Schaden zahlt.
Die gesetzliche Höchstgrenze für die Regressansprüche der Versicherung liegt bei 5000,- ...
Der übliche Verdächtige: Arcor. 25MB frei, FTP möglich und downloaden im normalen Rahmen sollte auch drin sein...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Jetzt sitzt der seine 8 Stunden ab und sieht einen Zahlendreher auf dem Konto - mehr nicht.
Also nicht daß mir nachher noch einer Sympathien für diesen Burschen andichtet, aber das wissen wir nun wirklich nicht, oder? Immerhin lag er auch einige Zeit im Krankenhaus ...
Re: Seiten die das web nicht brauch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hallor
ich habe durch zufall diese seite gefunden die wirklich alles sinnlose des internets auflistet, also ich finde das es mal was anderes is als was es sonst so normales gibt
Leider sind wir hier manchmal etwas voreingenommen wenn sich jemand extra anmeldet um eine ganz zufällig gefundene private Seite, die zufälligerweise ganz anders und fürchterlich lustig und überhaupt ist, hier promoten zu wollen. ![]()
Ja, nur das ich nichtmal den [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,292846,00.html]rosanen[/URL] (
) Wisch habe sondern gar nix...