-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bin ich Richter??! 
Da siehst du mal wie weit du bei TT schon gekommen bist! Nix Guru, Senior, Inventar: Richter!
Und zumindest eine rote Linie in deinem Hinwirken auf diesen Posten ist ja auch erkennbar
:p
-
Sorry, Jungs! Ich kann leider schon wieder nicht! 

Nein, eigentlich wollte ich eher nach einem kurzen Tipp für die Anfahrt und das Parken bitten - bin totaler Rhein-Main-Autofahr-Newbie... Oder ich bettel doch noch Jochen an, ob er mich mitnimmt. Da ich erst am Sonntag wieder nach Darmstadt komme, kann ich das aber erst kurzfristig disponieren...
-
Wo ist der Architekt?

Inkonsequent?

-
Zitat
Original geschrieben von Helge Mal wieder typisch TT! 5 Experten, 8 Meinungen.
Das kann aber auch daran liegen, daß die Gesetze zur Ausführung der Gesetze über Pesonalausweise (ja, so heisst das
) in jedem Bundesland etwas anders sein können 
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Die Prüfung ist wie ein Feuer. Kommst Du allzusehr dem Feuer nahe, so wirst Du dich verbrennen, lerne also nicht überhastet und nicht zu viel auf einmal. Entfernst Du Dich jedoch dem Feuer, wirst Du Kälte verspüren.Du sollst also nicht denken , nichts machen zu müssen.
Halte also ein Mittelmaß zum Feuer, so wirst Du eine angenehme Wärme empfinden. So sollst Du dir auch die Prüfung einteilen, und mit Maß lernen, so dass Du völlige Kontrolle hast und niemals nervös werden kannst.
Lass mich raten: Autor ist callipho!? 
-
Soweit ich weiß kann man nicht von Postpaid zu Postpaid beim gleichen Betreiber portieren, nichts anderes wäre das ja, da eine direkte Verlängerung von normalem Genion zu Genion-Online nicht (ohne weiteres) geht.
Möglichwerweise gehts über den Umweg Postpaid --> Loop --> neuen Vertrag abschliessen --> portieren
-
Das meiste wurde ja schon gesagt, nur eines noch: geh doch Nachts auch mal ins Bett!
Wie schaffst du denn diese ganzen Nachtschichten?
Auch von mir alles Gute, Danke und auf die nächsten 10.000 :top:
-
Und nochmal hoch: 190,- inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich weiß ja nicht wo du wohnst - aber bei uns steht schon drauf welcher Feuerwehr das Auto gehört...meistens auf der Tür. 
Nein! :eek: Aber bitte erzähle mir jetzt nicht auch noch das bei euch die Autos der Feuerwehr rot sind, dann ziehe ich sofort zu euch!

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Und wenn das Fahrzeug mal auf der Straße steht kann man nicht durch die Scheibe schauen 
Ja gut, aber dann weiß ja noch keiner wem das Fahrzeug gehört, denn das steht ja bei der Feuerwehr blöderweise nicht drauf!