Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Also jetzt versteht glaub ich keiner mehr was. ;)

Naja, die neuen sind keine neuen sondern alte und werden auch nicht neue sondern bleiben alte. Nur bei mir nicht, da bleiben die alten die neuen, auch nach Cache-Leerung. :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So wie sie jetzt sind, waren sie ja bisher auch - und so werden sie auch bleiben. ;)

Hä? Also alt? :confused: ;) Also diese hier? - oder wie jetzt?

Was? Radios ausbauen? Solange es die eigenen sind schon, ja :D

Warum sollte das nicht rechtens sein, Krankenhäuser, Behinderten- und Altenheime etc. müssen doch auch zahlen, oder?

@News-GmbH: Formal ist ja auch alles korrekt dargelegt, aber den entscheidenden Punkt finde ich eher, daß man wider besseren Wissens bestellen wollte. "Wenn das klappt - okay. Wenns nicht klappt - Pech gehabt": Mit der Einstellung könnte ich ja gut leben, aber dann hinterher noch Wind machen und so tun als hätte es ja sein können, daß man dachte der Preis sei der echte Preis und man sei quasi von OTTO übers Ohr gehauen worden (so nach deinem Handy-Beispiel) - das ist ja fast schon ein bisschen schizophren ;)

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Wenn jetzt OTTO ebenfalls bewusst die Lieferung eines "falschen Artikels" ausführt, so handelt OTTO in keinster Weise kundenfreundlich und auch nicht logisch.

Das wissen wir doch nun wirklich nicht, oder? In solchen Mega-Logistik-Zentren kann schon mal auch ein Fehler in der Software etc. passieren und zu so etwas führen und nur weil hier ein User bei OTTO arbeitet, heisst das noch lange nicht, daß das Problem ruckzuck zu beheben ist und es sind sicher auch nicht alle OTTO-Mitarbeiter in alle Unternehmensabläufe eingebunden, um diese wirklich beurteilen oder gar beeinflussen zu können ;)

Alles weitere von mir in meinem letzten Posting ;)

Zitat

Original geschrieben von ashd
    ...- unberechtigte - Kritik ...

Naja, die invitatio ad offerendum hatten wir hier im Forum ja nun nicht das erste Mal und es kann mir hier keiner erzählen, daß er bei der Bestellung davon ausging, 22,95 sei der tatsächliche Preis, oder? ;)

Insofern: wer auf ein Schnäppchen gehofft hat - okay. Aber sich dann nachher in der Art und Weise zu ärgern und aufzuführen wie das hier teilweise geschieht, dafür fehlt mir dann halt das Verständnis.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Den Perso musst du wenn du ihn verlierst, der Polizei melden, die dir dann einen Wisch ausstellen, dann kannst du damit zu deine Verwaltung gehen.

Nein, das kann man auch bei der ausstellenden Behörde machen, die leiten das dann an die Polizei weiter, wenn ein Diebstahl etc. nicht ausgeschlossen wird.

Ich habe erst vor drei Wochen einen neuen Ausweis beantragt, da ich meinen Geldbeutel verloren habe. Ich habe bei der ausstellenden Behörde einen zusätzlichen Wisch ausgefüllt und das war alles.

Und da man seinen Ausweis theoretisch jede Woche verlieren kann, gibt es keine Regel oder ein Gesetz, nach welchem man alle X Jahre o.ä. einen neuen Personalausweis beantragen darf.

Was ist denn hier los? Ihr bestellt etwas bei Otto obwohl ihr wisst, daß dieser Preis nicht sein kann und kein Kaufvertrag zustande kommt, in der Hoffnung, Otto merkt das ganze nicht und ihr macht ein Schnäppchen. Und am Ende beschwert ihr euch, daß ihr (die ihr ja schließlich auch bestellt habt) euch selber um eine Stornierung kümmern müsst? Und ruft noch zu diversen Aktionen gegen Otto auf? Gehts noch? ;)

Dieses Gegeier nach "Schnäppchen" nimmt wirklich manchmal bizarre Formen an, die ich nicht mehr verstehe :rolleyes:

Ja, das geht schon, zumindest beim Reisepass (da können ja auch vor Ablauf alle Stempelfelder voll sein etc.).

Den Personalausweis kann man ja auch verlieren oder er wird gestohlen. Kurzum: man kann diese Dokumente beantragen wann man will.