Beiträge von andi2511

Übrigens wechselt Deco zu Chelsea, womit ein Verbleib Ballacks bei den Bayern ziemlich wahrscheinlich ist.

Mittlerweile, nachdem ich Deco ein paar Mal gesehen habe, muß ich das sehr begrüßen, denn ich halte Ballack dann doch für sehr viel stärker als Deco und mit Frings zusammen sähe die Bayern-Elf dann z.B. so aus:

Kahn - Ze Roberto, Lucio, Kovac, Sagnol - Frings, Schweinsteiger, Ballack, Deisler - Makaay, Pizarro

Na, das klingt doch schon nicht schlecht ;)

Zum einen ist dein "Aufsatz" aufgrund der fehlenden äusserlichen Form (ja, auch das zählt manchmal im Leben ;) ) in Form von z.B. Absätzen kaum lesbar!

Zum anderen ist die Traumdeutung und die Bedeutung des Träumens und des Schlafs an sich durchaus ein Feld, dessen man sich auch wissenschaftlich schon angenommen hat. Es gibt also durchaus noch andere Erklärungen als deine, bitte verzeih mir, esoterischen Ergüsse :rolleyes:

Und es gibt auch durchaus wissenschaftliche Literatur über diese Themen die nicht mehr oder weniger in den Papierkorb gehören als das, was du von dir gibst und wovon du ja offensichtlich sehr überzeugt bist ;)

Sorry, aber es mutet doch immer etwas komisch an, wenn einzelne für sich in Anspruch nehmen, die Wahrheit erkannt zu haben und der große Rest vegetiert quasi in Dummheit und Unwissenheit vor sich hin und muß erleuchtet werden.

Dieser Dogmatismus ist fast immer die Grundlage esoterischer Abhandlungen und entbehrt damit auch nicht zuletzt aufgrund der fehlenden Nachprüfbarkeit und Stichhaltigkeit jeder seriösen Diskussionsgrundlage - es sei denn, diese ist in der Esoterik an sich zu suchen.

Aber auch da ist es oft wie bei der Diskussion mit Verschwörungstheoretikern: jede These und jedes Argument, und sei es noch so stichhaltig, gegen die Theorie ist gerade als Beweis für Gehirnwäsche/Existenz böser Mächte/Existenz der Verschwörung etc. zu sehen ;)

Also, nicht persönlich nehmen ;) Wenn du diese Erklärungen für dich als Wahrheit akzeptierst ist es okay. Aber es gibt auch noch seriöse andere Erklärungsmöglichkeiten für Träume, die mindestens gleichberechtigt neben den deinen stehen können.

Aktuelle Lieder unterliegen natürlich auch Urheberrechten und das auch als Midi, Wav, MP3 oder sonstwie. Solange diese Rechte nicht bei dir liegen oder du anderweitige Absprachen und Nutzungsrechte hast, darfst du keine Bilder, Songs etc. einfach so zum Download anbieten. Dass du darüber noch keine Rechtsprechung gefuhnden hast ist also höchstens ein Indiz dafür, daß du noch gar nicht danach gesucht hast ;)

Was hast du denn als Postausgangsserver eingestellt? Manche Handys wie z.B. das T610 können keine SMTP-Authentifizierung und damit geht der SMTP postman.arcor.de dann nicht und die Alternative mail.arcor.de funktioniert ja nur bei Einwahl über Arcor, also auch nicht vom Handy aus.

Aber stell doch mal deine Konfiguration hier rein...

Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Deswegen auch der Thread hier! ;)
    Wollte eigtl. fragen, ob es hier Betroffene, oder Bekannte von Betroffenen gibt.

Bei solchen Themen gibt es hier doch immer nur Bekannte von Betroffenen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber ich seh schon, sollte es die Show in 3 Jahren immer noch geben, waren hier natürlich alle von Anfang an Fans der Show :rolleyes:

Ich glaube kaum, daß diese "Gefahr" besteht ;)

Doch, auch bei HS wurde geschnitten. Zum einen hat er das auch so gesagt, zum anderen merkte man es ab und zu an den Übergängen nach Applaus usw. - also zumindest um die Länge etwas anzupassen, wenn auch vielleicht nicht inhaltlich, das weiß ich nicht (logisch ;) )...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was ich damit sagen will ist, dass ich der Meinung bin, dass alleine ein Unfall noch nicht ausreicht, von Fahrlässigkeit zu sprechen. Oder habe ich da einen :gpaul: ?

Nein, diese Aspekte hatte ich nicht bedacht. Insofern müsste schon eine schlüssige Beweisführung her um eine Fahrlässigkeit zu begründen, die bloße Tatsache eines Unfalls reicht wohl nicht aus. Allerdings dürfte eine solche Beweisführung mittels Ausschlußverfahren (ggf. mit Sachverständigen) nicht so schwer zu führen sein.

Wohlgemerkt ist das jetzt eine theoretische Diskussion und nicht unbedingt das, was die Unfallverursacherin zu erwarten hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn sie nicht schuld war, wird das Verfahren sicher gegen eine kleine Buße eingestellt. Dies sollte auch dann gelten, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie einer geschnitten hat.

Immerhin gilt besonders in einem Strafverfahren der Grundsatz, im Zweifel für den Angeklagten. Es müßte also eher die Staatsanwaltschaft Beweise liefern, was ihrer Meinung nach gelaufen ist, und nicht Vermutungen aufstellen, die der Angeklagte entkräftigen müßte.

Was meinst du mit "wenn sie nicht schuld war"? Wer ohne fremden Einfluß einen Verkehrsunfall verursacht, der ist "schuldig", diesen fahrlässig herbeigeführt zu haben, um das mal rein theoretisch zu betrachten. Das zu beweisen ist doch ganz einfach: der Unfall hat stattgefunden. In der Tat müsste also theoretisch das Gegenteil durch den Verursacher bewiesen werden, nämlich eine Fremdeinwirkung. Das ist ja in diesem Fall keine Beweislastumkehr sondern ergibt sich IMHO aus der Tatsache, dass man eben um es platt auszudrücken, keinen Unfall verursachen darf. Dieser wird ja nicht bestritten, eine Fremdeinwirkung kann nicht bewiesen werden --> Fahrlässigkeit und daher fahrlässige Körperverletzung, oder habe ich an der Stelle einen :gpaul: ?