Keine Frage, auch meine Empfehlung lautet uneingeschränkt: 6310!
Es ist zwar nicht klein, aber dennoch handlich und erfüllt alle Kriterien zu Genüge, insbesondere Akkulaufzeit und Empfang. Ein echter Allrounder für mittlerweile kleines Geld... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Frage, auch meine Empfehlung lautet uneingeschränkt: 6310!
Es ist zwar nicht klein, aber dennoch handlich und erfüllt alle Kriterien zu Genüge, insbesondere Akkulaufzeit und Empfang. Ein echter Allrounder für mittlerweile kleines Geld... ![]()
Die Frage ist viel eher, wie du diese Angebote ohne Telefonanschluß wahrnehmen willst! ![]()
Ansonsten spricht idR (das Kleingedruckte beachten) nichts gegen eine solche Praxis....
ZitatOriginal geschrieben von matze929
...aber glauben wir wirklich das auch nur eine Partei ECHTES Interesse an der Änderung des Bundesrates hat ? Sie schneiden sich doch letztenendes ins eigene Fleisch.....
Die Parteien vielleicht, aber genauso wie es die Parteien gerne vergessen so übersieht es auch die öffentliche Wahrnehmung gerne: im Bundesrat sitzen Abgeordnete der Länder und nicht der Parteien! Und daß die Interessen der Länder manchmal abweichen können von parteipolitischen Machtspielen hat sich ja seinerzeit z.B. bei der Abstimmung über die Steuerreform gezeigt, als die Interessen der Länder ganz klar andere waren als die der Bundesparteien und dann auch zu einem "nicht gewünschten" Abstimmungsergebnis geführt haben...
ZitatOriginal geschrieben von matze929
...es wäre IMHO für Deutschland in dieser schwierigen Phase, die mit Sicherheit noch einige Jahre aufgrund der Globalisierung anhalten wird, das beste.
IMHO spielt es keine Rolle, ob es eine Große Koalition gibt oder "nur" die Union wieder an die Regierung kommt. Entscheidend ist volle Handlungsfähigkeit in Bundestag und Bundesrat.
Auch eine Reform der Länderkammer ist in Arbeit und längst überfällig. Der Trend dabei ist der, daß die Länder mehr eigene Befugnisse bekommen und der Bundesrat dafür abgewertet wird. Es führt auf Dauer kein Weg an einer solchen Reform vorbei, denn die momentane und systemimmanente Blockademöglichkeit in der Länderkammer ist kontraproduktiv und hat mit demokratischer Mitbestimmung nix mehr zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von sethos
ok von homezone zu homezone ist klar. von homezone nach Festnetz ist auch klar.
Unklar war nur vom Festnetz nach Homezone, ist eigentlich auch logisch, aber ich habe es nirgends auf der O2 Homepage schriftlich gefunden. Laut den Aussagen müßte ja
Festnetz -> Festnetz == Festnetz -> Homezone
sein.
??? :confused: ![]()
Homezone zu Mobil berechnet o2 laut Preisliste, ebenfalls Homezone zu Homezone/Festnetz oder Homezone zu Ausland...
Festnetz (z.B. T-Com, Arcor etc.) zu Homezone hat doch aber nun mit o2 überhaupt nix zu tun und daher wirst du auf der o2-Homepage auch dazu nix finden... ![]()
Hallo!
Ich biete euch ei nMitac Mio 8380 mit deutscher Software an.
Das Gerät ist inkl. OVP, Rechnung und dem Standardzubehör sowie einer Miniantenne. Es hat Gebrauchsspuren auf dem Display von der Tastatur und wenige kleine Macken am Gehäuse. Fotos gerne auf Anfrage...
Technisch ist das Gerät einwandfrei und ob die Kratzer stören muß jeder für sich beurteilen, daher wie gesagt gerne Fotos auf Anfrage.
Der FP ist 210,- inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen ein P800 in gutem Zustand oder bevorzugt gegen ein 6600 oder auch gegen andere gleichwertige Geräte (bevorzugt Symbian Series 60 - ausser 7600 - das auch gerne
) ...
Angebote bitte per abs.grimm@arcor.de, da ich im Moment nicht zuhause bin und Mails nur via Handy empfange...
Und was genau hat das mit der ansonsten recht unmißverständlich gehaltenen Rubrik "Anregung & Kritik" zu tun?? ![]()
Hallo!
Die VVL meines Vaters steht an und ich suche für ihn daher gute Angebote für ein :
Nokia 6230
SE T630 (wenn möglich ohne Branding)
Blackberry
Angebote bitte per PN oder in diesen Thread...
Man kann die Werte eh nicht vergleichen, da jedes Bundesland einen anderen NC für das jeweilige Fach bildet. Damit werden Ungleichheiten in den Schulsystemen ausgeglichen...
Bewerber Bundesland A : Studienplätze Bundesland A = NC für Bundesland A unter den alle Abiturienten aus Bundesland A fallen. Erst in der "zweiten Runde" wenn es um die Ortsverteilungen geht ist diese Trennung dann wieder hinfällig...
Die ganzen "Märchen" und das ganze Unwissen über das ZVS-System beweist, daß das selbe zwar "absolut" gerecht (im Sinne der Gleichberechtigung für alle) aber für die meisten ebenso undurchschaubar ist. Bis ich das System wirklich kapiert hatte, bedurfte es einer eigenen Bewerbung und der meiner Schwester für Humanmedizin und einiger intensiver Lesearbeit, mittlerweile bin ich jedoch ZVS-Profi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Andi
Im Cookies hat's auch gebrannt? Ich dachte im 90 Grad ist der Anbau abgebrannt.
Nein, du hast natürlich Recht und ich hab die Namen vertauscht ![]()