-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Auch ich werde diesen Wendehälsen keine Träne nachweinen! 
Sorry, man kann über die Band vieles sagen, aber das sie Wendehälse wären höre ich nun wirklich zum ersten Mal. Eine Band die sich nie diktieren lassen hat, wie ihre Musik und ihre PR zu sein hat, die sich von Medienboykotts und Kampagnen nicht beirren lassen hat und immer ihr Ding durchgezogen hat, die sollen Wendehälse sein? :confused:
Oder wirfst du ihnen eine gewisse Lernfähigkeit vor? Das ist ja genau die perfide und schizophrene Kritik die Jahre über gewesen: wie kann man sich um Gottes Willen in einem langen Leben nur verändern und dazulernen und falsche Meinungen als solche erkennen und dann ablegen? Millionen werden in Resozialisierungsprogramme gepulvert und kaum kommen die Leute aus ihrer Ecke raus sind sie Wendehälse, eine bekannte Band lebt so eine Lernphase von pubertärer Teenieband mit türkenfeindlichen Texten über Punk- und Skinheadphasen (Nein, das gehörte damals noch alles zu einer Szene und ist kein Indiz für Wendehälsigkeit) bis zu Deutschlands umstrittenster Rockband durch und bekommt dann genau diese Läuterung um die Ohren gehauen!? Einmal böse immer böse? Das wäre nun wirklich völlig dogmatischer und verbohrter Unsinn!
-
Also ich habe (zumindest nicht bewusst) verglichen und fande die Sendungen die ich gesehen habe schlecht. Der Standup-Teil war IMHO wirklich grottenschlecht, kaum ein Witz der ankam, dazu noch dieses nervöse und hektische von Anke Engelke.
Sie sollte das weglassen, vom dem sie nichts versteht (Politik z.B.) und die sie nicht kann (Standup-Comedy) und dafür die Dinge mehr betonen die sie gut kann (Sketche, Leute nachmachen, diese Sachen aus Ladykracher eben).
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Wie kommst Du auf den Quatsch 
Habe doch geschrieben : IMHO und auch das es keiner persönlich nehmen soll.
Das war auch nur präventiv gemeint (so langsam kenne ich die Pappenheimer hier doch
) und keine direkte Antwort auf dich 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Spielen die nicht auch beim Open Air in Wacken? Hat mal einer ´nen Link zur HP?
Ja, spielen sie. http://www.wacken.com und http://www.onkelz.de 
-
Ja, ist auf auch der Homepage von den Onkelz nachzulesen. Nach fast 25 Jahren aber doch ein verständlicher Schritt, denn wie sie selber sagen: "Jedes Lied ist schonmal gesungen" ...
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich kenne sehr viele die sie nicht vermissen werden.
Bitte nicht wieder die ausgelutschte "Onkelz sind rechts"-Diskussion oder so 
Dafür empfehle ich dann eher das Interview von Daniel Cohn-Bendit (!) mit den Onkelz oder einen Blick in die Biographie bevor diese alte Leier wieder auf den Tisch kommt...
-
Dann mach einen Scan mit HijackThis und lösche, wenn vorhanden, diese Zeile weg:
O4 - HKLM\..\Run: [BootFonts] c:\bootfonts.hta
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, ob Hannover so eine Zweitwohnsitzsteuer erhebt?
Ja, seit 1994 schon...
-
Hast du den Shredder und die uninstall.reg ausprobiert?
-
Zitat
Der BVB hat sich in den letzten Jahren immer an diese Direktive gehalten, nenn mir doch bitte mal ein Beispiel zur Untermauerung deiner unverschämten These! 
Ich gehe aufgrund deiner Äusserung davon aus, daß du bei den Transferverhandlungen von Borussia Dortmund zugegen bist! 
Der Transfer von Kehl z.B. lief nun wirklich nicht astrein ab, wenn du dich erinnerst. Aber wir wollen mal nicht längst vergessene schmutzige Wäsche waschen, wenn es sich für dich einfacher mit dem Weltbild der bösen Bayern und der guten Dortmunder leben lässt 
-
Zitat
Was man den Bayern allerdings vorwerfen kann und auch muß, ist der Umstand, ohne Einwilligung der jeweiligen Vereinsführungen direkt mit dem Spieler ( oder auch Trainer) zu verhandeln!
Das ist in der Tat eine Regelung die sogar internationale FIFA-Vorschrift ist und von keinem Verein (Borussie Dortmund inklusive) eingehalten wird 
Zitat
Ich behaupte nun, der BVB wird keinen seiner Stammspieler an den FC Bayern verkaufen!
Abwarten 
Borussia Dortmund ist ein Wirtschaftsunternehmen, da kann man es sich nicht leisten die beleidigte Leberwurst zu spielen wenn dadurch dem Verein und seinem Vermögen finanzieller Schaden entstehen würde... Die Verantwortlichen sind sicher verantwortungsvoll genug, da die sportlichen Rivalitäten von den wirtschaftlichen Zwängen und Gegebenheiten zu trennen.