-
Ja, das 6510 hat wie alle Nokia (? - zumindest alle neueren) ein lernfähiges T9, die Sprachqualität war bei meinem seinerzeit okay, aber nicht so gut wie beim 6310(i).
Aber es ist klein und kompakt und erfüllt deine Voraussetzungen.
Mehr zu den Daten auch hier
-
Das ist ein eigener Verwaltungsakt, das hat mit dazukommen oder wegnehmen eines Buchstabens nichts zu tun 
Diese Gebühren sind leider weder transparent noch sonstwie nachvollziehbar, aber die Kommunen müssen eben irgendwo ihr Geld holen. Die eine machts so die nächste blitzt vermehrt und die dritte stellt zusätzliche Politessen ein, so ist das nunmal.
-
Auch wenn du es eigentlich ausschliesst, aber das 6310(i) erfüllt alle deine Kriterien und ist ein absolut zuverlässiger Begleiter und setzt diesbezüglich definitiv Maßstäbe 
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich verabscheue es wenn jeder Spack meine Favorites hört.
Warum? Weil das Fansein dann weniger elitär ist? Weil man dann weniger cool ist? Weil Kommerz ja so schrecklich ist? 
Im Ernst: letzlich ist es doch wirklich völlig egal, wieviele und welche "Fans" eine Band hat, es geht doch wenn ich mich recht entsinne hauptsächlich um - Musik.
-
Du kannst z.B. bei der 55222 anrufen und dich dann für die Homezone orten lassen...
Da es eh nicht ganz genau ist, "reicht" ja auch die Ortung des nächsten Bankautomaten 
-
Der Handyfinder kostet 0,49 - die Ortung über Wap kostet nix extra (zu den Wapgebühren). Dabei kann man einfach z.B. eine Bank o.ä. in der Nähe suchen und wird dabei ja automatisch geortet. Oder man lässt sich bei der Homezone-ABfrage orten - es gibt mehrere Möglichkeiten.
-
Ach Calli! Na dann 

Schon interessant was immer für Namen gehandelt werden und was am Ende dann wirklich verpflichtet wird. Hier mal eine Übersicht der Spekulationen 
-
Also das Call-by-Call beim Telefonieren geht definitiv nicht, ich kann mir vorstellen, daß das fürs Internet auch gilt.
Da bin ich aber ehrlich gesagt dann doch etwas überfragt.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Lucio geht wohl doch nicht zu den Bayern. Respekt, wenn die Pillendreher endlich mal einen Spieler halten könnten.
Wer sagt das? Die Bild-Zeitung (die ja im Sportbereich oft gut informiert ist) hat das als quasi sicher gemeldet. 
-
Redst du von DSL oder wie oder was? 
Ich meine, man kann wenn man zu Arcor wechselt auch nur das Arcor-Angebot nutzen, also auch nur den Arcors-DSL-Zugang.