Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von holden
    p.s. Redaktionsschluss für den Weser-Kurier war schon Donnerstag ;).

Ich schätze mal bei den Preisen für eine halb- oder ganzseitige Anzeige und der momentanen finanziellen Situation der Verlage nehmen die da auch noch fünf Minuten vor (Druck-) Schluß Anzeigen entgegen ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Andi IIIC (If I Interprete Correctly :D) wohl auch.

Richtig. ;)

Wobei ich das eh nicht moralisch werten wollte, sondern nur auf handfeste Hintergründe eines Alkoholverbotes hinweisen wollte.

Dem Bauarbeiter, der täglich bei der Arbeit ein Sixpack trinkt, würde die Berufsgenossenschaft sicher ein paar interessante Fragen stellen wenn es zu einem Unfall käme ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Bevor Verwirrung entsteht: Im IE funktioniert alles plangemäß, trifft nur auf Opera zu, und auch da nur bei obiger Einstellung für Popups.

Ich nutze zwar den Avantbrowser, habe aber auch den "neuen" IE (XP mit SP2), der ja einen Popupblocker integriert hat. In dem IE kann man Seiten angeben, deren Popups geöffnet werden dürfen und das klappt auch.

Im Avant habe ich das noch nicht hinbekommen, es existiert aber auch eine Ausnahmeliste - gibts sowas beim Opera nicht oder ist dass das angesprochene Feature?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Außerdem wären Glückwünsche via TV in Richtung Bremen angebracht gewesen...... :flop:

Der FC Bayern hat in einer Bremer Tageszeitung eine ganzseitige Glückwunsch-Anzeige geschaltet! ;)

T-Com übrigens auch. Inhalt: „Liebe Bremer: Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir möchten sie wohlbehalten zurück. Eure Bayern" :D

Hallo!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das schonmal angesprochen wurde: zur Zeit taucht bei mir relativ häufig das folgende Phänomen auf:

In der Index-Ansicht

aber dann in der entsprechenden Forenansicht

Und das ist nicht nur kurz nach Erstellen das jeweiligen Postings so, sondern der Fehler bleibt nach meiner Beobachtung bis zum nächsten Posting...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Komisch bei uns gab es in der Schule nie Alkohol - vielleicht liegt es an der Umgebung? Ich weiß es nicht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen in der Schule Alk zu trinken, außer bei der Abschlussfeier - find ich nämlich sonst eher asozial!

Ich sehe das auch eher so wie du - Alkohol gehört nicht in die Schule und eigentlich haben das auch alle Schulen per Schulordnung so geregelt, daher ist es auch egal, wie alt man ist.

Während der Arbeit darf man ja auch nicht trinken und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun ;)

Das muß auch gar nix mit einer Wertung zu tun haben, das sind ja auch handfeste Gründe wie Versicherungsfragen die dem entgegenstehen.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Hat gestern zufällig jemand die ganze "Schalker-Nacht" bis früh um 6 Uhr gesehen? Ich habe leider nur bis 1 Uhr durchgehalten. Hätte Freitag am besten nicht so lange feiern dürfen! ;)

Ich habe nur den Rückblick auf den Uefa-Pokal-Sieg mit Zusammenfassungen aller Spiele der "Eurofighter" gesehen. Das waren ja (noch) Typen, Eigenrauch, Nemec, Thon, Anderbrügge (dieses Scheiß-Pflaster hätte ich ihm immer am liebsten eigenhändig von der Nase gerissen :D ) usw. ...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Und, wie war die "Meisterfeier"? ;)

Grässlich! Alles Clubberer. Das war ein demütigendes Wochenende ;):D

Nun ja, verdient hat es Werder allemal, das ist keine Frage, daher mein Glückwunsch! Die 10,- werden daher natürlich wieder brav einem guten Zweck zugeführt. ;)

Und: wenigstens habt ihr 2:6 auf die Kappe bekommen, das hat mich dann doch wieder etwas aufgerichtet ;)

Wenn du schon den fonez.de-Thread zitierst, hast du ihn denn gelesen? Nein, es gibt kein Briefgeheimnis bezüglich eigener Mails etc. - aber: Carsten hat dich nicht aufgefordert die PN zu veröffentlichen, sondern du möchtest sie ihm bitte weiterleiten.

Also tu das oder lass es, aber dann bitte mit allen Konsequenzen!