Für diese Fragen gibt es sogar einen Extra-Thread ![]()
Leider kenne ich das Lied nicht (es ist ja eher so ein "Thema" - also eine sich im Film wiederholende Melodie, oder?). Bist du sicher, daß das nicht Teil des normalen Soundtracks ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für diese Fragen gibt es sogar einen Extra-Thread ![]()
Leider kenne ich das Lied nicht (es ist ja eher so ein "Thema" - also eine sich im Film wiederholende Melodie, oder?). Bist du sicher, daß das nicht Teil des normalen Soundtracks ist?
Nein, ich persönlich habe gar nichts gesucht, ich wollte nur sicherheitshalber nachgefragt haben, da das IMHO dann doch recht günstig ist wenn man beachtet, daß das 6230 bei o2online.de mit 149,- angeboten wird ![]()
Das dann aber auch mal zwei, oder?
Oder bietest du die zwei gewünschten Nokia 6230 für zusammen 120,- an?
ZitatOriginal geschrieben von RealPax
aber egal.
Danke
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei ![]()
Nein, sondern bei der weissrussischen Botschaft in Deutschland. Das ist ein Unterschied ![]()
Ein Ergebnis hatte ich weder erwartet noch für nötig befunden als ich den Thread erstellt habe. Mir ging es auch nicht darum, daß irgendetwas administrativ geändert wird, sondern es ist einfach eine Tatsache, die mir vermehrt auffiel und die ich einfach mal als solche, bzw. als Wahrnehmung in den Raum stellen wollte ![]()
Und wenn der eine oder andere sich vielleicht dann doch - angeregt durch diesen Thread - einmal fragt, ob er jetzt wirklich zum 793. Mal einen Glückwunschthread eröffnet, oder ob er da vielleicht doch etwas falsch verstanden hat, dann soll es mir Recht sein.
Wenn er ein Visum für Tschechien möchte, dann ist es doch ratsam, sich an die Botschaft oder ein Konsulat von Tschechien zu wenden, oder?
Oder soll ihm die türkische Botschaft die Einreise nach Tschechien "erlauben"? ![]()
Hallihallo!
Es gibt zu dieser Frage eigentlich schon ein paar Threads die du über die Suche finden müsstest. ![]()
z.B. diesen http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=6230+vodafone+vvl
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Aber wenn das Verkaufsalter auf "ab 18 Jahre" hochgesetzt wird...
Da wird nix hochgesetzt, das Zeug ist schon immer ab 18 gewesen ![]()
Und wer in der Disco für so eine Flasche 4,- oder mehr ausgeben kann, der kann auch noch 4,84 bezahlen. Oder was anderes trinken. Oder zuhause bleiben.
Es ist ja nun nicht so, daß das schon fast eine Nötigung wäre, keine Alcopops mehr trinken zu können weil der Preis erhöht wird.
Ich will ja nicht nerven, aber eine kleine Nachfrage noch:
Lest ihr auch, was andere schreiben? Es handelt sich hier nicht um eine echte Ford-Werbung! und das ist für den Verlauf dieser Diskussion durchaus nicht unerheblich! ![]()
So wird dieser Spot z.B. überhaupt niemals in Deutschland als Ford-Werbespot ausgestrahlt werden, genausowenig wie das in England geschehen ist. Er kann also z.B. überhaupt nicht indiziert oder sonstwas werden, denn er verbreitet sich nur über das Internet und wird dann von Fernsehsender aufgegriffen. Aber nicht im Rahmen eines Werbeblockes o.ä. ![]()