ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Auch mit Fahrer und es ist nicht teuer, Du brauchst aber eine Kreditkarte, das ist Bedingung.
Mit Fahrer ist es schon teuer und wird auch nach Stunde abgerechnet: S500L pro Stunde 92,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Auch mit Fahrer und es ist nicht teuer, Du brauchst aber eine Kreditkarte, das ist Bedingung.
Mit Fahrer ist es schon teuer und wird auch nach Stunde abgerechnet: S500L pro Stunde 92,-
Dann geh am einfachsten zu Sixt, Europcar, Avis und Co. - dort wirst du seriös bedient und wirst keine bösen Überraschungen erleben. Tagesmiete ist natürlich dort auch die Regel.
So pauschal kann man da keine Antwort geben! ![]()
Was für eine eMailadresse? Meinst du die, die du beim DSL-Anbieter bekommen hast? Wenn ja, welcher ist das usw. usf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
"Ein Troll ist ein Thread, der entgleist ist, aufgebläht wird. "
Kurz und knapp: Nein
Dafür gibts nen Sammelthread , denn ruckzuck ist dein Link nicht mehr aktuell (auch wenn der Händler ja ein paar Geräte hat...) und der Thread steht in der Gegend herum ![]()
Natürlich sind Mord und Totschlag "schlimmer" als Diebstahl. Aber das macht den Diebstahl noch lange nicht besser oder harmloser! Und Raub, Erpressung, räuberische Erpressung usw. sind Verbrechen, keine kleinen Ladendiebstähle die man, wenn sie einmal vorkommen, mit einem Augenzwinkern abtun könnte...
Oder würdest du auch noch so locker reagieren, wenn dir jemand auf der Straße eine Pistole vor die Brust hält und deinen Geldbeutel, dein neues Handy, deine teure Jacke und auch noch die Uhr mitnimmt und am Ende dafür noch nicht einmal Sozialstunden bekommt (Obwohl er, nachdem er dir die Sachen "abgezogen" hat noch mal kräftig mit dem Schlagring in die Fresse gehauen hat)? Deine Sachen bekommst du selbstverständlich nicht wieder, die sind bereits "vercheckt" - lustig und harmlos, oder? ![]()
So ein Schelm ist auch der Mehmet, hatte er doch tatsächlich, obwohl noch nicht einmal strafmündig (=14) schon hunderte Fälle schwerer Eigentums- und Gewaltdelikte begangen, so ein Frechdachs aber auch der Kleine.
Hallo!
Wenn ich Outlook, Word usw. starte, dann sucht der Windows Installer irgendetwas und bricht dann mit dem Hinweis ab, ich solle die CD einlegen usw. - das übliche wenn die CD nicht eingelegt ist. Wenn ich das dann (oder sofort) wegklicke erscheint die Meldung

Eine Systemwiederherstellung bringt keinen Erfolg.
Ich habe seit gestern:
- SP2 installiert
- dann den Windows Messenger entfernt (und die Option in Outlook deaktiviert)
- Tweak XP installiert, ein bisschen rumgespielt ( :eek: ) und wieder deinstalliert
Da sich die Installation des SP2 nicht auf Outlook ausgewirkt hatte, nehme ich an, es hängt mit diesem Tweak-Ding zusammen. Leider hatte ich das gleich wieder deinstalliert und kann daher nichts mehr reproduzieren, zurückstellen usw.
Auch die Office-CD habe ich nicht da, sonst würde ich einfach mal die CD einlegen und schauen was passiert.
Hat jemand eine Idee?
Edit: Ich habe nur diese Meldung gefunden. Ich habe es zwar mittlerweile durch erneutes Auspielen von Office XP wieder hinbekommen, aber wie so etwas kommt, würde mich doch interessieren...
Du hast auf den zweiten Link geklickt und ganz hinten (im Link) hinter das www deine Domain drangehängt? Bei mir klappt das jedenfalls ohne Probleme...

Nochmal kurze News:
Ich habe eine COM-Domain konnektiert und zwar ohne irgendeinen KK-Antrag an irgendwen.
Ich habe eine Mail von irgendeiner Registrierungsstelle bekommen ob ich wechseln möchte, habe bestätigt und nun ist die Domain bei Greatnet auch schon wieder freigeschaltet.
Für die ORG-Domain, für die man einen AUTH-Code benötigt, habe ich diesen Dank roots Hilfe aus diesem Thread herausbekommen und eine Konnektierung eingeleitet.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Hast du links unter "vB Code" den Punkt "Erweiterter Modus" ausgewählt?
Danke, das wars! ![]()