-
Re: Hochzeitsauto
Zitat
Original geschrieben von Vito
Was haltet ihr davon?
Nichts.
Es gibt viele Vermieter, die sich auf Hochzeitsfahrten spezialisiert haben, oft hilft ein Blick in die Gelben Seiten. Auch die "normalen" Vermieter haben Luxusfahrzeuge wie Phaeton, A8, S-Klasse oder CL500 oder einen 7er (unter 400,- der 911er bei Avis kostet ja "nur" 199,- und ist damit noch einer der teuren) zu vermieten oder auch SpecialCars usw.
-
Wirklich? Ich benutze den Avant-Browser. Ich wusste gar nicht, daß der Browser Auswirkungen auf diese Funktionen haben kann ... :eek:
Edit: ich habe diese sich öffnende Eingabeleiste aber auch beim IE nicht (mehr!?)...
-
Passend dazu und um das ganze Bohei etwas zu relativieren: Bayern-Bosse laden Bremer Vorstand vor dem Spiel zum Essen ein ...
-
Da ja meist nur gemeckert wird: bei mir läuft TT seit einer Woche wie geschmiert. 
Vorher hatte ich trotz 100MBit-Leitung immer einige Wartezeiten beim Aufbau, aber jetzt klappts wie am Schnürchen. Wurde da irgendwo am Rad gedreht, oder ist das Zufall?
BTW und nur ganz kurz am Rand: Hab ich nen :apaul: und/oder :gpaul: oder ist bei der Fett-Schreiben-Funktion neuerdings nur noch der BB-Code da? Kam beim Klick auf das "B" nicht früher mal eine Leiste zur Eingabe? Oder verwechsel ich da gerade alles?
-
Mal ne andere Frage: der BVB ist ja eine AG in Form einer Kommanditgesellschaft auf Abruf. Kann der Aufsichtsrat denn da nicht dennoch den Vorstand entlassen? Und wenn ja, wie ist der Rückhalt des Vorstandes im Aufsichtsrat. Vom Aufsichtsrat des BVB hört man irgendwie gar nix.
-
Danke schonmal euch allen :top:
Meine Schwester ist nicht mehr wach, ich kann das also gerade nicht weitergeben.
Morgen wird das mal alles durchgetestet und ich gebe eine RÜckmeldung. 
-
Ja, verschiedene Browser werden eh benutzt, der Router wurde schon mehr als einmal resettet. Ansonsten wurde ja nix verändert.
:confused:
-
Mein Vater automatisch und natürlich regelmäßig, da der Laptop auch geschäftlich genutzt wird. Für meine Mutter und meine Schwester kann ich keine Hand ins Feuer legen 
Aber ansonsten geht alles, sind das die Symptome des Wurms? Ich hatten den gar nicht im Auge, da andere Symptome fehlen...
Nachtrag: mir fällt gerade ein daß mein Vater die letzten Tage im Ausland war und damit wohl kein Update auf dem Notebook hat. Ich weiß auch gar nicht, ob er schon wieder zurück ist.
Es könnte also, wenn die Symptome die des Wurms sind, schon hinkommen...
Ich hab denen jetzt erst mal via FTP das Removal-Tool zukommen lassen und melde mich dann ggf. nochmal 
Edit: Es ist nicht Sasser, das Removaltool hat nichts gefunden...
-
Ich finde - unabhängig vom Inhalt - dass die Mails beide rhetorisch großes Kino sind, denn ganz subtil hast du ja jede Menge zwischen die Zeilen gepackt
:top:
-
12 bzw. 24 Monate, je nach Domain.
Ich bin zu verschiedenen anderen gegangen, je nach Anspruch: serverschleuder.de, berise-webspace.de, domain-go.de und auch zu greatnet.de