Also eigentlich ist auf allen Rechnern eine regelmäßig geupdatete Version von Symantec Anti Virus drauf...
Mein Vater nimmt seinen Laptop tagsüber mit ins Büro und da klappt ja alles, es ist also wahrscheinlich eher was anderes, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich ist auf allen Rechnern eine regelmäßig geupdatete Version von Symantec Anti Virus drauf...
Mein Vater nimmt seinen Laptop tagsüber mit ins Büro und da klappt ja alles, es ist also wahrscheinlich eher was anderes, oder?
Ja, aber die haben auf der Behörde nun mal verständlicherweise keinen Bock, tausend Mal am Tag die Folgen verfehlter Integrationspolitik durch persönliche Nachhilfe auszubügeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
... und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dort nur der Ostteil!
Wäre ja auch zu schön, wenn wir uns mal einig wären
![]()
Hallo!
Meine Eltern haben zuhause einen DSL-Zugang und gehen über ein kleines Heimnetzwerk online. Seit einigen Tagen geht an keinem der Recher mehr der Internetzugang über den Browser oder Outlook.
Pingen geht einwandfrei und ICQ ebenfalls.
Woran könnte das liegen?
Die PCs haben jeweils XP-Prof drauf, falls das eine Rolle spielt. Der Anschluß ist von der T-Com, der DSL-Tarif ein Volumentarif von Freenet...
Hat da jemand eine Idee?
Die Optionen usw. erreichst du, indem du über die rechte Maustaste auf das Minimieren-Symbol klickst. Und über einen Rechtsklick auf das minimierte Programm in der Tray hast du auch (weitere) Optionen...
Jedoch klappt die von dir gewünschte Funktion auch bei mir irgendwie nicht ![]()
Ansonsten: meinst du z.B. so etwas?
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Mein Lehrer sagte immer, wer lesen kann hat Vorteile!
Womit er eindeutig und unwidersprochen Recht hat. Deswegen: lies doch einfach nochmal mein Posting durch und überlege, auf welches Handy sich meine Feststellung beziehen könnte ![]()
Klar: auf das von meinem direkten Vorredner genannte LG 512, und das hat kein BT...
Zur Klarstellung: man kann natürlich nicht im Amt mit Lire bezahlen, sondern es gibt in Berlin in sich geschlossene türkische Wirtschaftskreisläufe in denen das üblich zu sein scheint.
Wenn ich mich recht entsinne kann man mit dem Programm TrayIt! auch Anwendungen ganz verstecken...
Das hat aber kein Bluetooth .... ![]()
Klar kann man ![]()
Zur Sicherheit schickst du Karl vielleicht vorher ne kurze Mail oder du gehst einfach auf eines der lustigen Berliner TT-Treffen ![]()
:top: Danke! Ich hatte schon an mir gezweifelt ![]()
Die Codes, mit dem man 666 freie SMS (nur an Nokia Handys!) versenden kann oder den mit dem umsonst telefonieren, die kann ich euch hier leider nicht öffentlich sagen
![]()
Und die Spielecodes fürs T68 sind ja auch schon kalter Kaffee...