Welches Netz? Über den Client oder über den Browser und Wap? Schon die Suche benutzt? ![]()
PS: Der Link zur Suche enthält schon Suchergebnisse, also probier das doch erstmal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Netz? Über den Client oder über den Browser und Wap? Schon die Suche benutzt? ![]()
PS: Der Link zur Suche enthält schon Suchergebnisse, also probier das doch erstmal...
Sämpf? Dazu gehüren? Bodoleuchten? Ich verstehe euch Tuningfreaks nicht! ![]()
Es fehlen halt doch einige: Metzelder und Friedrich gehen der Abwehr doch arg ab. Ballack im Mittelfeld. Und so unsympathische und völlig überschätzte Kandidaten wie Ramelow will doch nun wirklich seit Jahren keiner mehr sehen. Fehlt nur noch, daß Rudi den Schauspieler und Unsympath Nummer 1 Brdaric nominiert. ![]()
Trotzdem: ich bin überzeugt, daß das bei der EM anders aussehen wird und auch wenn das 5,- ins Phrasenschwein verdient hätte, aber solche Spiele sind manchmal sogar ganz gut um Schwächen (Ramelow, Nowotny
) aufzudecken...
Besser jetzt als gegen Holland ![]()
Und gegen einen Aufpreis von "nur" 70,- bzw. 100,- gilt das Ticket übrigens sogar ein ganzes Jahr ![]()
Ein sehr gutes aber (zumindest für mich) etwas überfrachtetes Programm ist auch "Quicken" von Lexware... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine Abfrage der aktuellen Kurse mit Quicken möglich ist.
Soweit ich weiß musst du einen Mindestaufenthalt in den USA haben um dort den Führerschein machen zu können. Die Umschreibung wird, je nachdem in welchem Bundesstaat der Führerschein gemacht wurde, anders gehandhabt. Generelle Aussagen kann man also nicht machen.
Schon bei google gesucht oder die Foreninterne Suche benutzt? Ein paar Infos gibts da nämlich auch...
Oder auch die Wohltat´sche Buchhandlung. Die haben immer die letzte(n) Auflage(n) zu sehr günstigen Preisen. Ich weiß aber nicht, wo und ob die außerhalb Berlins Filialen haben!?
Aber die nützt nix, wenn die Freunde ihn anrufen wollen und nicht die entsprechende Option haben ![]()
Naja, ob dich Vodafone da vorzeitig aus dem Vertrag entlässt ist fraglich, die sind da nicht besonders kulant. Auf der anderen Seite sind es ja nun nur noch weniger als vier Monate, das kann man schon noch bezahlen, oder?
Dann kündigst du den Vertrag fristgemäß und wandelst ihn in eine Prepaid um. klick. Für weitere Infos dann aber entweder die Hotline anrufen, oder aber wirklich mal selber die Suche bemühen, es gibt einiges zu dem Thema was schon zigmal besprochen wurde ![]()