Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Und was soll der Hieb gegen Ultimate Fighting? UFC und K1 sind imho die einzigen echten Wettkämpfe im Kampfsportbereich, Boxen ist daoch nur was für Leute, die da eh einen auf die Nuss bekommen würden.

Darüber darf man aber getrost geteilter Meinung sein. :rolleyes:

Es besteht kein Zusammenhang zwischen fonez.de und Telefon-Treff!! Das angesprochene Feld gibt es deswegen, da Zoran von Fonez für TTler öfter mal Sonderpreise macht...

Nein, so einfach ist das nicht. Zumal auch die Beklagte noch in die nächste Instanz geht und damit das Urteil noch nicht rechtsgültig ist.

Michael Karl: Habt ihr denn noch eine Meldeadresse in Deutschland oder gar einen Erstwohnsitz, oder seid ihr in D komplett "abgemeldet"? Männliche Personen ab 17 Jahren dürfen auch nicht ohne Zustimmung ihren ständigen Aufenthaltsort dauerhaft ins Ausland verlegen. Weitere Infos findest du z.B. hier

Na klar! ;) Ein in der Summe glückliches 2:0 gegen Bayern war der Jahrhundertsieg in dem Bayern 90 Minuten an die Wand gespielt wurde und ein laut allen mir bekannten Quellen (Premiere, Sport1) verdienter 0:2-Pausenrückstand ist nur falschen Schiri-Entscheidungen anzurechnen? :rolleyes:

Aber mir solls Recht sein wenn der BVB noch zwei Tore schiesst ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Bayer - BVB 1:3
    Eigentlich heissen die ja 04, aber ich wollte vorsichtig tippen!:D

Besser ist das: es steht bereits 2:0 für Bayer ;)

Sollten die mir etwa meinen Tippzettel (eine 0 für dieses Spiel) versauen? :rolleyes: :mad:

Und die Herthaner scheinen sich ihre Tore für die letzten Spiele aufgehoben zu haben: 3:0 nach 24 Minuten :eek:

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir gerade richtig vorstellen kann was du meinst. Falls das der Fall sein sollte: Oft sind bei Uhren die Stifte nicht durchgehend, sondern du musst von beiden Seiten mit einer Nadel o.ä. reindrücken...