Ich möchte Freunden via Webspace oder via freigegebenen Ordnern eine Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellen auf welche sie per Passwort webbasiert oder per einfachst zu bedienendem Programm von jedem Ort der Welt (und ich auch) zugreifen können...
und andersherum ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Hi Carsten!
Ja, ich kann auch einzelne Ordner über meine Confixx-Oberfläche schützen, nur möchte ich per Web-FTP zugreifen lassen und ich weiß keine Möglichkeit, wie das geht, daß ich nur auf einzelne Ordner zugreifen lassen kann.Beispiel: ich habe den ordner files/shared/ auf meinem Webspace und dieser soll freigegeben werden. Wie komme ich da hin per Web FTP ohne daß ich mein Admin-Passwort (ftp://name:passwort@url.de ) zur Verfügung stellen muß?
Schwierig zu erklären

-
Hallo!
Ich bin auf diesem Gebiet relativer Newbie, deswegen fehlt mir da noch einiges
Folgendes: Ich möchte mit Freunden in Berlin übers Internet ab und an verschiedene Dateien wie Bilder usw. teilen/tauschen/hin-und herschicken usw. und ich weiß nicht, wie man das am besten macht.
Per FTP? Wenn ja wie? Wie kann man verschiedene Bereiche des Webspaces für einen FTP-Zugang mit Passwort sichern? Oder wie geht das?
Per freigegebenen Ordnern? Da bin ich völliger Neuling? Wie funktioniert das? Es sollte jedenfalls eine ständige Verbindung bestehen, so daß man nicht aktiv etwas hin- oder herschieben muß...
Ich hoffe mein Anliegen ist deutlich!?
Edit: um es klar zu sagen: es geht natürlich nur um zu tauschende Inhalte, deren Urheberrecht bei uns selbst liegt!

-
Apropops Verschwörung: Laut eines sehr guten Spiegel-Titelthemas die moderne Religion! Der Mensch erträgt Ungewissheit und für ihn nicht nachvollziehbare Ereignisse nicht und flüchtet sich in "einfache" Erklärungen. Früher die Religion, heute z.T. eben in solche Theorien

-
Nein, die wurden in der Reportage "48 Hours" von CBS veröffentlicht und sind nicht über normale Wege zu bekommen und werden in Deutschland auch nicht veröffentlicht, daher wäre ein eventuell vorhandener Link zu diesen Fotos hier sicher auch nicht angebracht!
-
Ich habe in Berlin schon direkt neben dem Porsche-Zentrum Charlottenburg gewohnt und bin immer ganz neidisch um die Fahrzeuge geschlichen

9FF ist ein Tuner und laut DSF-Motorvision fährt der Cayenne 303 km/h

-
Das Rhein-Main-Gebiet scheint ja was Nobelkarossen angeht auch nicht schlecht ausgestattet zu sein. Ich habe heute in Erbach einen Porsche Cayenne von 9FF gesehen und direkt daneben parkte ein Ferrari 360 Modena Spider :top:
-
Und warum versuchst du nichtmal über Dritte wie z.B. gemeinsame Freunde einen Kontakt herzustellen um zumindest einmal herauszufinden, warum keine Kontaktaufnahme möglich ist?
-
deepbass: So genau weiß ich das nicht mehr, ist schon ne Weile her. Jedenfalls kam ich immer schneller durch als meine Freudnin mit einem T&M-Vertrag...

-
Eventuell funktionieren hier auch erhältliche UMTS-Handys auch in Japan, sofern Roaming-Abkommen existieren. Darüber gibt es unterschiedliche Aussagen hier im Forum... Ansonsten müsstest du bei eBay oder google eben nach Handys mit dem japanischen Standard suchen, ich habe keine Ahnung ob es da welche gibt...