ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sich über ein wehrloses, weil standartisiertes System so zu erheben ist nicht sonderlich schwer ..
Aber das einzige MIttel, um bei einer derartigen (standardisierten) Ignoranz nicht durchzudrehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sich über ein wehrloses, weil standartisiertes System so zu erheben ist nicht sonderlich schwer ..
Aber das einzige MIttel, um bei einer derartigen (standardisierten) Ignoranz nicht durchzudrehen ![]()
Als ich vor einiger Zeit noch einen Prof L Vertrag bei den Eliens hatte, gab es für die Professional-Kunden zumindest eine eigene Nummer ohne Wartezeit usw. - und ich wurde immer höchst zuvorkommend bedient ![]()
Von daher tippe ich auch eher auf die Variante "schlechter Tag des Hotliners" ![]()
Quadband nützt für Japan nix (1800 und 900 sind für Europa, 1900 für die USA und 850 für Südamerika = Quadband), da es dort einen ganz anderen Mobilfunkstandard gibt.
Ich wüsste keine andere Möglichkeit als die Miete. Ausser du bist öfter dort und es lohnt sich, dort ein Gerät zu kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von booner
So denn eine kommt
[small] keine Antwort ist auch eine Antwort... aber jetzt pssst [/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Such mal im Internetforum nach den Begriffen "webspace", da gibt es Beiträge haufenweise.
Dieser Satz darf übrigens auch als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden, wo ein solcher Thread eigentlich hingehört ![]()
Bei deiner nun folgenden Recherche wirst du aber immer wieder über den Namen Arcor stolpern, da "seriös" und werbefrei...
Ich verstehe die Frage auch eher in die Richtung daß er als Oberbegriff BVG hat und nun auf der Suche nach einer griffigen Fragestellung ist. Da halte ich es schon für legitim, fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen
Die konkrete Arbeit muß er dann natürlich selber machen, das ist ja wohl klar.
Soll es denn überhaupt nicht deskriptiv sondern rein problemorientiert sein?
Quatsch, die angeheuerten Schauspieler ich wurde doch schon auf etlichen Treffen gesichtet, die Forenprominenz kanns bezeugen
![]()
Ausserdem existieren doch Fotos von mir:
[small] (meintest du die Größe, handymaniac?)
[/small]
[small] zu klein? [/small]
Nichtsdestotrotz würde ich das natürlich auch euch gerne beweisen, aber wenn ihr die Termine auch immer so legt dass ich nicht kann *pfft* 
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Kirschen sind Mädels, heiße Bienen, Schnecken... süße Früchtchen halt.
Und wenn du jetzt noch "Perle, Zarte" usw. sagst, dann 
![]()
Ich kann mich bei mir gar nicht mehr erinnern, daß war noch irgendwann zu fritzenkoetter.de-Zeiten, als es da auf der Seite so ein Archiv aller Handys gab. Seitdem bin ich zwar interessiert und habe auch alle paar Wochen ein neues Handy, aber bei TT bin ich eigentlich mehr wegen der :top: -Community...
Und mein erstes eigenes Handy war ein Bosch 509 mit Vodafone-Vertrag im Jahr 1997 (lief zuerst noch auf meinen Vater bis ich 18 war)...
Hallo!
Ich suche eines der genannten Geräte für eine Vodafone-Vertragsverlängerung. Da es etwas eilt, bitte ich Angebote bevorzugt per post@andreas-grimm.com an mich zu senden...