Beiträge von andi2511

Na wenn ihr euch alle so sicher sein fällt es euch ja sicher auch nicht schwer, auf meine Wette einzugehen ;)

Und daß mein Tipp genauso subjektiv wie unwahrscheinlich ist weiß ich auch, aber ich glaube eben noch an Wunder, den Weihnachtsmann und Co. ;)

*aargh* *schrei* *tob* mitdemkopfgegendiewandrenn*

Du bist wirklich beratungsresistent! Leer mal deinen Kopf aus und fang bei diesem Thema von vorne an. Benutze dabei 1.) Logik, 2.) aktuelle, gültige und für jeden einsehbare Gesetzestexte und 3.) die schon vorhandenen und genannten Quellen, z.B. auch hier im Forum.

Für den Fall, daß das alles nicht hilft, schließe ich mich hiermit vollumfänglich und endgültig Sebastians Posting an ;)

Völlig egal ob Händler oder nicht. Lies doch bitte einfach mal meine Links, insbesondere den direkten Gesetzestext des Fernabsatzgesetzes. Aktiviert bedeutet nicht, daß du ihn irgendwie aktivieren musst, sondern daß die SIM eben zum Betrieb freigeschaltet wird.

Und auch wenn du es mir nicht glauben willst oder es dir egal ist: was dir der Hotliner gesagt hat ist schnurzpiepegal wenn du nen aktvierten und gültigen Vertrag an der Backe hast (siehe Artikel 22.1 der Eplus-AGB) ;)

Yeah Gangsta! Wenn du da mal alles richtig verstanden hast! ;)

Aber nun gut, wer nicht hören will muß fühlen. Du kannst gerne noch etwas im Internet recherchieren zum Thema Fernabsatzgesetz und aktivierter Handyvertrag. Aber was sage ich, du weißt es ja eh schon besser und hast auch schon einen fixen Plan :top:

Lies doch einfach mal den BGB-Paragraphen zum Fernabsatzgesetz gründlich durch (insbesondere Absatz 3) und überlege, was das konkret für dein Vorhaben bedeuten könnte ;)

Desweiteren kannst du ja auch noch eben nachlesen, was EPlus zum Zustandekommen des Vertrages zu sagen hat.

Ich habe gerade einen Blick in die Kristallkugel geworfen und gesehen: Bayern wird Meister! ;)

Bremen schwächelt extrem seit einigen Spieltagen, hat das definitiv schwerere Restprogramm (jetzt nach Bochum = Niederlage, danach gegen den HSV = Unentschieden und dann nach München = Niederlage --> Vorsprung nach meiner Rechnung dann nur noch 1 Punkt und dann kommt Leverkusen und macht Bayern, die am letzten Spieltag zuhause gegen Freiburg spielen zum Meister), kann mit dem Druck nicht umgehen und sie schiessen kaum noch Tore.

Ich denke, hier finden sich bestimmt einige Leute die so verwegen sind und gegen mich wetten und da sich das System, zugunsten des TT-Servers zu wetten gerade so schön eingespielt hat, biete ich folgende Modalität an:

Wird Werder wider Erwarten doch Meister, so überweise ich wie gehabt 10,- an Carsten. Wird Bayern Meister, so überweist jeder, der jetzt gegen mich wettet ebenfalls 10,- ... So würde eine Bremer Meisterschaft wenigstens noch ein paar Euro einbringen.

Wer ist so waghalsig und tippt gegen mich? ;) :D Das Risiko hält sich für euch ja (scheinbar! :D ) in Grenzen, von daher erwarte ich zahlreiche "hier"-Rufe ;)