Beiträge von andi2511

    Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    Genau, besser wäre es wenn die PS in den ersten Jahren begrenzt wären ... zum Beispiel in den ersten zwei Jahren max. 100 PS oder so ...


    Man kann auch mit 100PS besoffen gegen einen Baum fahren! :rolleyes:


    IMHO wäre das keine Lösung sondern eine unglaubliche Verkomplizierung des ganzen (man stelle sich nur den Aufwand vor, der nötig wäre um das zu kontrollieren)...

    Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    Um zu verstehen wie man mit zwei Autos gleichzeitig fahren kann, muss man also längere Zeit als ich hier im TT registriert sein? ;)


    Er sagte doch bereist daß er das nicht meint ;)

    Um ganz ehrlich zu sein: alles wie normal ;) Bloß kein zu großes Bohei um die Prüfung machen.


    Hast du bisher nicht gefrühstückt dann lass es auch morgen. Und auch diese Dextro-Dinger hängen dir nach zwei Packungen aus der Nase und du bekommst einen Zuckerflash.


    Also, im Rückblick auf mein Abi 2000 auch in BaWÜ rate ich dir, das ganze nicht zu hoch zu hängen und einfach das mitzunehmen worauf du Lust hast und was du auch sonst gerne isst. Die meisten haben dann eh kaum was gegessen während der Prüfung ;)


    Noch ein Tip: das Rascheln einer Chipstüte o.ä. macht dich unbeliebt :D