-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Genau, besser wäre es wenn die PS in den ersten Jahren begrenzt wären ... zum Beispiel in den ersten zwei Jahren max. 100 PS oder so ...
Man kann auch mit 100PS besoffen gegen einen Baum fahren! 
IMHO wäre das keine Lösung sondern eine unglaubliche Verkomplizierung des ganzen (man stelle sich nur den Aufwand vor, der nötig wäre um das zu kontrollieren)...
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Um zu verstehen wie man mit zwei Autos gleichzeitig fahren kann, muss man also längere Zeit als ich hier im TT registriert sein? 
Er sagte doch bereist daß er das nicht meint 
-
Um ganz ehrlich zu sein: alles wie normal
Bloß kein zu großes Bohei um die Prüfung machen.
Hast du bisher nicht gefrühstückt dann lass es auch morgen. Und auch diese Dextro-Dinger hängen dir nach zwei Packungen aus der Nase und du bekommst einen Zuckerflash.
Also, im Rückblick auf mein Abi 2000 auch in BaWÜ rate ich dir, das ganze nicht zu hoch zu hängen und einfach das mitzunehmen worauf du Lust hast und was du auch sonst gerne isst. Die meisten haben dann eh kaum was gegessen während der Prüfung 
Noch ein Tip: das Rascheln einer Chipstüte o.ä. macht dich unbeliebt 
-

Reicht das? 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi-Streich
Warum ist mein Beitrag eigentlich geschlossen worden? :confused:
Das steht doch hier alles... 
-
Re: Re: Wie verkleinert man am schnellsten 260 Bilder auf einen Schlag?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Sicher, daß du sie zum DM bringen willst? Ich hatte vor kurzem erst dm und schlecker mit identischen Bildern verglichen und war von den dm Bildern mehr als enttäuscht.
Das kann ich leider nur bestätigen.
-
Ich habe mal eine kurze Frage: dein Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Beauftragung eines ISDN-Anschlusses. Was kostet es denn über dich bei einem schon vorhandenen ISDN-Anschluß von Arcor noch DSL zuzuschalten?
-
Ich hänge mich mal dran. Wie sieht das mit dem gleichen Gerät bei einer Vodafone-VVL aus?
-
Die Vernunft hat gesiegt! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Es gibt hier übrigens einen Thread (benutz bitte die Suche) zum Boxster in dem du sicher viele nützliche Infos finden kannst!
-
Auch hier ein paar atemberaubende Impressionen dieses unbändigen "PS-Monsters". Aber ich weiß nicht, ob Stefan wirklich crazy genug ist, dann wirklich so weit zu gehen.