Beiträge von andi2511

    Du bekommst insgesamt drei Mails von denen:


    1. Bestätigung des Auftrages
    2. die FTP-Daten
    3. Freischaltungsbestätigung


    In der ersten Mail stehen die Daten mit denen du dich auf der Homepage einloggen kannst.


    In der zweiten Mail sind die Daten die du für dein FTP-Programm und die confixx-Oberfläche benötigst.


    Die dritte informiert nur über die Freischaltung!


    Achtung: die erste Mail musst du zurücksenden um den Auftrag zu bestätigen. Das habe ich beim ersten Mal fast übersehen!

    Ja, Du bekommst eine Mail, in dem die Freischaltung mitgeteilt wird. Das dauert unterschiedlich lange, aber bei mir nie mehr als 72 Stunden...


    1. Antwort: Dann gibst du im FTP-Programm als Server deine Domain (ohne www) an und als Benutzername den mitgeteilten Namen ("ihre FTP-Daten..."). Der beginnt mit web... - das Passwort ist klar, auch das wird dir mitgeteilt - du nimmst also nicht die Daten, mit denen du dich unter kis.giweb.de einloggst......


    2. Antwort: Über die confixx-Oberfläche. Dort dann eMail --> neues Pop3-Postfach anlegen und dann eine eMailadresse einrichten. Aber auch das klappt jetzt noch nicht...

    EIgentlich nicht. Entweder sie bieten es an oder eben nicht. Alles andere sind dann eher technische Fragen der Umsetzung, aber das spielt dann keine Rolle.


    Ehrlich gesagt bezweifel ich aber, dass ein Sender der noch nichtmal ne HP hat einen Stream anbietet... ;)

    Und wenns auch etwas Kultur sein darf: Isenheimer Altar von Grünewald in Colmar. Weltberühmt. Ausserdem ist Colmar und das Elsass sehenswert und schön.


    Basel ist wie schon öfter gesagt auch eine sehr schöne Stadt und da meine Eltern aus Lörrach kommen und ich in den Semesterferien unten war, kann ich aus eigener Erfahrung auch einen Besuch des FC Basel im neuen St. Jakob-Park empfehlen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Wo waren eigentlich die Tore von Rheuma Kai? :D


    Aufgespart für die Turner von 1859 nächste Woche. Die haben vor lauter Angst übrigens schonmal vorsorglich den Trainer entlassen ;) :D

    Also zumindest in dieser Liste ist der Sender nicht aufgeführt. Leider kann ich kein bosnisch oder kroatisch, so daß mir die google-Suche nicht half. ;)


    Wie Internetradio funktioniert? Entweder du gibst die direkte Adresse des Streams in einen Player wie z.B. den Realplayer ein, oder du gehst über die Homepage, wo du eine entsprechende Option findest, wenn webradio angeboten wird...

    Re: Re: Wieviel sind 5 Gigabyte Traffic?


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Ps: Heja BVB :D


    Wie heisst es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben und dann wird die Rache fürchterlich (hämisch) sein ;) :D


    BTT: beeinflusst das Webradio den Traffic denn wesentlich?