-
Hallo!
Ich habe mit meiner 100-Mbit-Unileitung im Studentenwohnheim für 10,-/Monat 5GB ( :top:
) Traffic zur Verfügung. Nun fehlt mir aber jegliche Vorstellung, wieviel das ist bzw. für was mir das reicht.
Ich bin kein Filesharer, der PC läuft aber 18 Stunden / Tag mit immer geöffnetem Browser, oft höre ich Webradio im Hintergrundm ab und an lade ich ein Programm runter bzw. per FTP etwas auf den Webspace...
Ganz dumm gefragt: reichen mir dafür 5GB?? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Dortmund Fan ist. 
Du meinst er kann da gar nix für? Ist quasi ein Opfer seiner selbst? Stimmt auch wieder!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber diesmal von Dir, nicht von mir! 
Ja, wobei mich die Häme von addictivebn mehr schmerzt als die 10,- für den guten Zweck

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
2:0! 
Wenn Werder morgen punktet hisse ich die weisse Flagge 
10,- gehen dann wohl schon wieder aus Darmstadt an Carsten...
-
He Sebastian!
Da war ich langsam am "aufholen" und dann das

Alles Gute in den Osten! Ich lese immer wehmütig den BTTTT (Berliner-Telefon-Treff-Treff-Thread)
:top:
Aber ab Wintersemester bin ich aller Voraussicht wieder etwas näher an Berlin, wenn auch noch tiefer in Feindesland als zu Berliner Zeiten...
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wir in NRW wohl auch.
Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, daß Sebastian "in Echt" einer von euch ist 
-
Diese Disclaimer zur Distanzierung von Links sind völliger Unsinn und zeigen nur, daß derjenige, der sie anbringt, das vielzitierte Urteil des Landgerichts Hamburg in keinster Form verstanden und/oder gelesen hat. 
Das Urteil (welches im übrigen nicht rechtskräftig wurde) untersagte nämlich gerade das pauschale Distanzieren von angebrachten Links.
Zum nachlesen: Link1, Link2
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wie ärgerlich :mad: , ich hab sie nämlich vor 10 tagen für 55 Euro bei Amazon gekauft.
Gibts da nicht eine Rückzahlung? Damals bei der Xelibri-Aktion habe ich ne Gutschrift bekommen, weil sie wenige Tage später günstiger geworden waren...
-
Ein paar Fragen noch von mir (ich hoffe, das wurde noch nicht zu oft thematisiert):
1) Mit meinem P800 kann ich nicht auf PNs antworten. Versuche ich das, werde ich ausgeloggt.
2) PNs können ab einer bestimmten Länge nicht mehr vollständig angezeigt werden.
3) Warum wird das Forum "WM2002" noch angezeigt? 
-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Also wenn der Dad, deinem Kumpel und seiner Zarten einen schenken will, gehe ich mal davon aus, das die schon länger zusammen sind und ev. mal kleine Family gründen wollen.
Will er aber nicht!
-->
Zitat
Original geschrieben von autares
Okay, der Freund hat mir gerade gesagt, dass es natuerlich sportlich sein sollte, also nicht so FamilyCar.
Und so richtig sportlich kommt der Premacy ja auch nicht rüber 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur, weil Mazda dem 6 die Bezeichnung "Sport" verleiht, was für nichts anderes steht als größere Räder und vermutlich strafferes Fahrwerk? 
Der Mazda 6 Sport hat auch ein anderes (nämlich weiter nach hinten gezogenes) Heck 