*Edit: wollte nur editieren, nicht uppen* ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich merke daran nur,wie egal einem Staat seine eigenen Leute sind...und es ist egal welcher Staat.Du erinnerst dich noch an die Entführung in der Sahara? Oder auf Jolo? Es gibt tausend Beispiele die zeigen, daß einem Staat seine Bürger alles andere als egal sind (es gibt sogar eine internationale Notrufnummer des Auswärtigen Amtes für Deutsche im Ausland in Not die rund um die Uhr besetzt ist: +49 188 81 74 44 44), dennoch darf und wird ein Staat niemals durch so etwas erpressbar werden.
-
Wie gesagt: Zivilisten sollen ausreisen, bzw. aus dem Land geholt werden. Aber inwiefern das ein Erreichen der Ziele der Widerstandskämpfer sein soll weiß ich nicht

Und Länder wie Thailand wollen ihre Truppen nach der geplanten Übergabe am 30.6. abziehen - das wollen sie aber schon länger...
-
Russland? Truppen im Irak? Du meinst wohl die Tatsache, daß alle Länder ihre Landsleute aufrufen, das Land zu verlassen. Das ist ja nur eine logische Konsequenz aus der Gefährdungslage.
Das aber Truppen abgezogen würden aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich nirgends gehört. :confused:
-
Sehr viel verwunderlicher als die Tatsache, daß es solche Leute gibt, finde ich eher, daß es offensichtlich auch Rechtsschutzversicherungen gibt, die so einen Unsinn dann auch bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Hoffentlich kommen die dann nicht alle nach DortmundAch, ich dachte die wohnen da schon

-
Naja, der "kluge Plan" wird ja wohl kaum aufgehen, oder was sollte so erreicht werden können?
Stalin sagte einmal, der Tod eines Menschen sei eine Tragödie, der von Millionen eine Statistik. Damit hatte er, was die öffentliche Wahrnehmung und Anteilnahme betrifft, sicher recht.
Aber es ist eben leider so: im Krieg zählt ein Leben nunmal nicht viel, auch nicht das eines Ausländers. So etwas aber als "klugen Plan" zu bezeichnen ist zynisch.
-
Um ehrlich zu sein fande ich das Wochenende mit der Loveparade das mit Abstand nervigste im ganzen Jahr! Wir haben in Charlottenburg gewohnt und dort haben sie in die Hausflure gepi**t, überall lag Müll, die ganze Zeit
der Lärmdie Musik...
Und das Argument der Wirtschanftankurbelung ist dann doch eher an den Haaren herbeigezogen. Wieviele der Touristen, die ja tendenziell eher jünger und damit eher preissensibel sind, steigen denn tatsächlich in einem Hotel ab? Wohl eher wenige. Und auch ansonsten sind das denke ich keine Summen, die Berlins Wirtschaft in den Ruin treiben, wenn sie nun dieses Jahr wegfallen.
In diesem Sinne: Die Loveparade war eine ausgelutschte Veranstaltung, auf die zu 90% nur noch Deutschlands Dorfjugend im getunten Golf angeprollt kam und mal den Duft der weiten Welt schnuppern wollte
- Da ist es meiner Meinung nicht schade drum... -
Nein, du bekommst schon komplett neue Simkarten.
Wenn du bis jetzt eine normale alte Simkarte und keine Multicard hast und eine zusätzliche Multicard buchst, bekommst du zwei neue Simkarten (bezahlst aber natürlich nur die Kosten für eine neue Multicard), die alte Sim wird deaktiviert. Wenn du nun aber in einem halben Jahr z.B. nochmal zusätzlich ne neue Multicard willst um dann drei Simkarten zu haben, dann muß IMHO nicht mehr getauscht werden, du bekommst einfach noch eine dazu.
-
axelf: das Problem gab es bei mir nie, ich hatte schon immer den Tonindikator aktiviert und es gab bei der Multicard keine Probleme...
Trauma: ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du hast eine normale Sim-Karte und möchtest eine Multicard haben, also eine zusätzliche? Dann bekommst du ja automatisch zwei neue Simkarten (die alte wird ersetzt plus zusätzlich eine neue). Wenn du dann später noch eine neue möchtest (also dann drei Simkarten), so muß AFAIK keine ersetzt werden sondern du bekommst einfach noch eine dazu.