Okay, aber um es Gerecht zu machen (da die Chancen 1:2 gegen mich stehen, da ich bei Niederlage und Unentschieden zahlen muß), musst du bei einem Bayernsieg für jedes Makaay-Tor zusätzlich 5,- bezahlen ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der ist schon lange tot.
Der Wagen heißt Ferrari Enzo.
Du siehst, das ist nicht meine Liga

Ich konnte mich nur daran erinnern, daß das Teil mit der spitzen Schnauze nach dem Gründer benannt wurde

-
Ich habe am Wochenende in Worpswede bei Bremen einen Enzo Ferrari auf einem Parkplatz gesehen. Das ist wirklich eine Rennmaschine, mit Rückenbeschwerden sollte man den nicht fahren.

-
Nachdem ich dieses Wochenende souverän 10,- gespart habe, biete ich dir doch gleich die schon anvisierte Wette an:
10,- zugunsten des Servers das Bayern in Dortmund gewinnt! :top:
-
erledigt!
Hallo!
Ich habe hier ein absolut neuwertiges UMTS-Handy von Motorola, das A835, anzubieten.Das Gerät ist in tadellosem Zustand, OVP und Rechnung sind dabei, zwei Akkus und der andere Standard natürlich auch. Das Gerät hat keinen Simlock und ein deutsches Menü, ist also voll einsatzfähig in Deutschland und Co.Der Festpreis liegt bei 200,- inkl. Versand bei Vorkasse... -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
andi2511: Na gut, dieses eine mal hast Du gewonnen! :p
Carsten wird sich über die königsblauen 10 Euro freuen!
:top:Ich war während des gesamten Wochenendes leider total offline und konnte mich nicht mitteilen, aber diesmal habe ich natürlich besonders gezittert

-
Falls der Ausgang noch jemanden interessiert: einfach Seitentyp auf html stellen und dort den von dir, Öle, genannten Code einfügen

Wenn das Gute liegt so nah
- Klarer Fall von :apaul:Aber eure Tipps haben mich drauf gestossen :top:
-
Hier wurden schon sehr viel schlechtere Vorschläge gemacht, von daher ist das ja kein Problem

Du kannst die Suche ja nach Foren differenzieren usw. und dann liefert sie - vorausgesetzt es werden schlüssige Suchwörter benutzt - recht genaue Ergebnisse. Etwas Eigenarbeit bleibt dann natürlich schon. Auch Threads können nochmal extra durchsucht werden, wusstest du das schon?
Dein Vorschlag wurde nur einfach in grün schon einige Male vorgebracht und die Argumente dagegen überwiegen nunmal einfach

-
:top: genau in der Art

Evtl. noch umrandet oder vor einem blauen Hintergrund etc.
-
Ich habe das Hinspiel und die erste HZ gestern gesehen. Das war gut, dürfte aber IMHo nicht reichen gegen Depor.
Mein Tip steht: Deportivo als CL-Sieger
