Beiträge von andi2511

    Dank Schweizer Fernsehen konnte ich gestern die zweite Halbzeit La Coruna - Milan sehen und ich lege mich hiermit fest: Deportivo gewinnt die Championsleague! :top:


    Chelsea hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt, Monaco ist gut aber nicht so stark wie Deportivo und der FC Porto ist doch eher Ausenseiter und so stark war das jetzt nicht gegen Lyon. Aber Deportivo hat so unglaublich ballsicher und konsequent gespielt, das hat mich wirklich beeindruckt...

    Zitat

    Original geschrieben von gerdl
    :(:(


    hatt den niemand nen tipp


    Liest du denn überhaupt was dir geantwortet wird? :confused: :rolleyes:


    In meiner ersten Antwort ist ein Link zu mehreren MP3 der Trapattoni-Rede. Als WAV wurde es ja auch schon verlinkt und ich bin mir fast sicher, daß dragon-tmd die Dateien wie ich auch durch eigene Suche per google und Co. gefunden hat...


    Also etwas mehr Eigeninitiative anstatt Anspruchshaltung mit Madsmilies wenn nicht sofort eine befriedigende Antwort ausgespuckt wird. ;)

    Der von indiana1212 verlinkte Thread wurde übrigens nur wenige Stunden vor deinem erstellt und war auch für dich gut sichbar! ;)


    Mache dich doch von daher vielleicht ersteinmal etwas besser mit der Forenstruktur, der Suche-Funktion, den Testberichten in Extra-Unterforen usw. vertraut und dann wirst du feststellen, daß man mit ein klein wenig Eigeninitiative hier bei TT so ziemlich jede Information bekommt, auch ohne mundgerecht portionierte Info-Häppchen :)

    Da hänge ich mich doch mal ganz frech dran ;)


    Es wäre super, wenn jemand das untenstehende Logo grafisch überarbeiten oder neu bauen könnte, so daß es mehr so im 3D-Stil und ansprechender wirkt ;)



    Das wäre wirklich :top:


    PS: Falls jemand die Qualität zur Bearbeitung zu mies ist, müsste man es neu aufbauen, ich habe es nicht in besserer Qualität.


    Die Schrift kann auch anders sein oder in die Grafik eingearbeitet etc. - für Vorschläge bin ich natürlich offen :)

    Hallo!


    Dieses Thema hatten wir - bei allem Respekt vor deinen Gefühlen - schon allzuoft hier bei TT. Und wenn du die Suche benutzt, wirst du auch den einen oder anderen Thread finden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Daraus lese ich, dass es an Deiner Anfangs-Uni keinen gab. ;)


    Doch ;)



    Zitat

    Nur Deine Einstellung, ansonsten nichts .. :D


    Was konkret bemängelst du an meiner Einstellung? ;)

    Ich habe Semesterferien, meine Hausarbeit ist schon lange fertig, mein Gewissen ist Rein ;) :D


    Aber es stimmt schon, man könnte sich mehr verausgaben als ich es tue. Aber ich bringe meine Leistungen ;)