Logogestaltung mit Photoshop und co.

• Hallo, ich bin - noch - nebenberuflich tätig, und benötige Briefpapier und ein Firmen - Logo.
    Das Briefpapier ist soweit fertig ist ja nicht so schwer. Nur mit dem Logo habe ich noch Probleme! Ich habe es mit Photoshop erstellt aber so richtig der Knaller ist es nicht geworden. Daher meine Frage:

kennt sich hier jemand mit Photoshop aus
    bzw. ist Grafiker?

Ich möchte die Arbeit natürlich nicht geschenkt haben über den Preis läst sich gerne per PN reden!

• Klar, zeig doch mal was Du schon erstellt hast bzw. beschreibe kurz, wie es mal aussehen soll! ;)

Viele Grüße

• Hallo LarryT78,
    vielen Dank für Deine PN. Du kannst Dein Anliegen auch hier posten, vielleicht möchten ja andere Benutzer auch mitwirken.

Ansonsten werde ich mal was basteln und dir zeigen (sobald mein anderes Projekt halbwegs fertig ist ;)).

Viele Grüße

• Will auch!

Stell das Logo mal on! Oder schicks per mail an kaiser@derkaiser.de und ich lade es dann hoch.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Da hänge ich mich doch mal ganz frech dran ;)

Es wäre super, wenn jemand das untenstehende Logo grafisch überarbeiten oder neu bauen könnte, so daß es mehr so im 3D-Stil und ansprechender wirkt ;)

Das wäre wirklich :top:

PS: Falls jemand die Qualität zur Bearbeitung zu mies ist, müsste man es neu aufbauen, ich habe es nicht in besserer Qualität.

Die Schrift kann auch anders sein oder in die Grafik eingearbeitet etc. - für Vorschläge bin ich natürlich offen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!