-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Gibt es Fern-Unis an denen man Theologie oder Musik studieren kann? Grade Musik stell ich mir da ja eher schwierig vor. An normalen Unis braucht man für beides Lateinkenntnisse - Warum zur Hölle? Find ich ehrlichgesagt unfair ausgerechnet den Leuten mit Weitblick (Nicht-Lateinern) den Weg in ein Studium derart zu versperren *kidding*
Für Theologie braucht man sogar meistens nicht nur Latein sondern auch Alt-Griechisch oder Hebräisch und das Studium ist sehr schwer und anspruchsvoll, mein Cousin studiert das. Man kann auch kaum sinnvollerweise neben einer Vollzeitausbildung oder einem Vollzeitjob richtig studieren 
-
Ja, du kannst das für ihn machen wenn du seine Nummern und das Kennwort hast. Große Klippen warten da aber nicht, das ist kein Problem mit einer VVL und einem neuen Handy.
-
Ja, geht. Der Vertrag verlängert sich dann natürlich um 24 Monate...
-
:confused: :gpaul: ?
Wer teilt sich denn da jetzt mit wem den Account und warum? Und trägt das zur Übersichtlichkeit und Transparenz bei?
Nix für ungut, aber mal in der Ich-Form und jetzt in der dritten Person und das über einen Account ist nicht gerade vertrauensfördernd 
-
Auch wenn auf der Seite einige schmerzhafte Erinnerungen wach werden: hier ein Link zur Trapattoni-Rede als mp3
-
Du kannst aber nicht aus deinem jetzigen Tarif in einen PowerSMS (=Online) Tarif wechseln. Dazu müstest du kündigen und neu abschliessen. Auch DUO-Verträge gibts nicht in der Kombination mit PowerSMS...
Hotline ist 55222, kompetentere Hilfe findest du jedoch hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
...so dass man sich im guten getrennt hat. "rausgeflogen" wie BB so schön sagt, bin ich aber nicht...
Naja 

-
Nein, das ist eine optionale Bildunterschrift 
-
Das Problem ist, daß das geteilte Ansichten sind: eines für den Text mit dem Editor, den man auf html umstellen kann.
Das Bild wird aber über eine separate Liste eingefügt und hat diese Möglichkeit nicht...
-
Für die Texte ja, aber für die Bilder habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden...