Hmm, das Problem ist, daß das mit einem Content Management System (Typo3) gemacht wird und da weiß ich nicht wie ich an den HTML-Text der Bilder rankomme, da die ja nur eingefügt werden...
Beiträge von andi2511
-
-
Hi!

Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich möchte diesen Mouseover-Effekt bei eigenen Bilder erstellen, weß aber nicht wie.
Immerhin weiß ich jetzt schonmal wie sich das nennt
:top: -
Hallo!
Wie kann ich bei einem Bild auf einer Webseite einstellen, daß ein Name oder eine Beschreibung angezeigt wird wenn ich mit der Maus drüberfahre bzw. drauf stehen bleibe (so wie eim TT-Logo oben links)?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Sie haben meines Wissens lediglich ihr Trainingsgelände veräußert, welches rund 300 Mio Euro einbrachte!Sie haben das Trainingsgelände völlig überteuert an die Stadt verkauft (die EU ermittelt) und auch das Gelände auf dem das Stadion steht. Zudem sollen sie einen Bilanzverlust von über 100 Mio. verschleiert haben. In der Bundesliga würde Real niemals eine Lizenz bekommen und so ist das europäisch gesehen eine Art der Wettbewerbsverzerrung. Aber die Strafe folgte ja gestern
:top: -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
aber Real Madrid besitzt im Gegensatz zu den italienischen Pleitiers, meine Juve mal außen vor genommen, unglaublich wertvolle Immobilien, so ist z.B allein das Stadion knapp 500 Mio Euro wert!Das haben sie doch AFAIK alles an die Stadt verhökert um sich von den Schulden in dreistelliger Millionenhöhe zu befreien, weswegen die EU wegen indirekter und unerlaubter Subvention ermittelt...
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Natürlich wäre ein Nesta besser, aber der ist leider unbezahlbar.
Egal! Real ist doch eh ein höchst unprofitables Unternehmen. Verkaufen sie eben einfach nochmal ihr Herz, nehmen eine Anlehe etc.

Da sieht man es: Bayern hat Real so eingeschüchtert, daß sie gegen Monaco 5 Dinger bekommen haben

Im Ernst: Real ist einfach arrogant aufgetreten und mit
dem Hühnerhaufender Abwehr gewinnt man höchstens noch unverdient gegen Bayern, aber irgendwann ist halt konsequenterweise Schluß. Ich bedaure das nicht. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Es soll ja Leute geben, die noch nicht um 15:47Uhr schon zu Hause sitzen und sich zum Feierabend das erste Bierchen aufgeploppt haben...

Ich vestehe das mehr als allgemeinen Hinweis auf den hinter dem Button versteckten Link zu diesem Beitrag denn als akute und nötigende Aufforderung, sofort und unbedingt in diesem Thread zu posten

-
Sorry für die evtl. nicht ganz eindeutige Überschrift.
Es geht um folgendes Problem: es soll ein bestimmtes Suchergebnis in einer Datenbank (Faust iServer) "festgehalten" werden, also als Direktlink existieren. Wie geht das? Denn die Ergebnisse sind mit einer SID versehen und werden nach einer bestimmten Zeit ungültig.
Konkreter: es soll irgendwie ein Link erstellt werden, der ein Suchergebnis eines bestimmten Autors in einer Literaturdatenbank anzeigt. Dies geht aufgrund der Session-ID eben nicht.
Gibt es da eine pauschale Lösung, oder hängt das ausschließlich mit dem Programm zusammen?
-
Du musst eben einen Händler finden, der ungebrandete Geräte im Repertoire hat und Vertragsverlängerungen bei VF durchführt. Das ist an sich möglich.
-
Re: Was neues?
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Weiß einer was oder eine Idee wo ich aktuelle Dinge dazu nachlesen kann?Bei Google, Insch'Allah?
