-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Eigentlich mag der Andi das ja, wenn ich gegen den Orang UtKAHN stichel! 
Sagen wir es mal so: ich kann damit umgehen und solange Bayern so deutlich vor Dortmund steht bin ich ja auch argumentativ auf der sicheren Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Gilt die Wette auch für das Spiel BVB gegen Bayern? 
Das denken wir ggf. nochmal an wenn es ansteht, okay? 
PS: Dein Wetteinsatz: 10,- plus lebenslanger Verzicht auf Sticheleien 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry für OT, aber wo kam der? Wann kommt die Wiederholung?
[URL=http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/relateddetail/0,7696,8168954,00.html]klick[/URL]
-
Es heisst Multimedia, nicht Mulitmedia 
Das phpBB-Logo würde ich noch ersetzen (templates/NAME DES TEMPLATES/images/logo_phpBB.gif) 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was immer Du tust, mach es langsam und wohldosiert, denn gerade auch das mit dem Kohl kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.
:top:
Besser hätte ich meine Erfahrung auch nicht ausdrücken können 
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Was für eine Frage?
Trotzdem sollte er seine Kündigung beweisen können, da es ja um den Nachweis von Fristen etc. geht - der bloße Eingang der Kündigung kann ja nicht beweisen, daß diese auch im Zweifelsfall rechtzeitig eingegangen ist.
-
Re: Hilfe bei Problemen mit O2
Zitat
Original geschrieben von freewolf
Ich habe Anfang Februar 02 meinen Vertrag mit O2 (ehemals Viag Intercom) per Ende April 2003 gekündigt.
Habe ich einen :gpaul: oder rechne ich richtig: Ende April endet der Vertrag. Minus drei Monate = Ende Januar. Du hättest also Ende Januar kündigen müssen, um Ende April aussteigen zu können.
Oder reden wir tatsächlich von einer Kündigung im Jahr 2002 für das Jahr 2003? Hast du Beweise für die Kündigung? Die Fragen müsstest du noch beantworten.
-
Einverstanden. :top:
PS: Ich bin am Wochenende unterwegs, sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten daß du die Wette gewinnst und ich melde mich nicht gleich Samstagabend, so bitte ich, das nicht als kneifen zu interpretieren 
-
Da biete ich doch glatt eine persönliche Wette von 10,- zugunsten des Servers an.

Bayern gewinnt weil sie gewinnen müssen um noch Meister zu werden. Makaay trifft wie er will und der Rest fängt sich langsam. Genügend Argumente gegen Schalke 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
naja: Bayern muss noch gegen Schalke, BVB , Stuttgart und dann noch im Derby gegen die Löwen. ALso nicht grade leicht, für die Leistung, doe sie zur Zeit bringen.
Na da hast du aber die letzten Spiele nicht gesehen. Am Samstag auf dem Betze hätten sie 5:0 gewinnen können. Der FCK war einer der schwächsten Gegner der gesamten Runde bisher (mal abgesehen vom 6:0 in Freiburg) und wurde absolut beherrscht, wie auch MGL über weite Strecken absolut dominiert wurde und das 5:2 ging mehr als in Ordnung. Um die Form der Bayern musst du dir keine Sorgen machen, die zeigt eindeutig wieder nach oben. 
Und mit Verlaub, aber dieser Kader muß Mannschaften wie Stuttgart, Schalke, Dortmund in der jetzigen Situation und 1859 natürlich erst recht schlagen können, wenn man doch noch Meister werden will. Dass das ein Spaziergang wird gegen Schalke nächstes Wochenende oder auswärts gegen den BVB behauptet ja auch niemand...