-
Es geht also um eine Prüfungsklausur, oder? Nicht um eine normale Klausur zur Erlangung eines Leistungsnachweises?
Hast du deine Prüfungs- und Studienordnung zur Hand? Kann man sich an deiner FH eventuell nachträglich für das Semester beurlauben lassen usw. usf. ...
Ob es da noch eine "offizielle" Möglichkeit gibt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
... wird ja noch mal spannend, was? ...
Hier mal das Restprogramm der beiden Vereine:
Bayern
FC Bayern - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - FC Bayern
FC Bayern - TSV 1860 München
1. FC Köln - FC Bayern
FC Bayern - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Bayern
FC Bayern - SC Freiburg
Werder
Eintracht Frankfurt - Werder
Werder - Hannover 96
VfL Bochum - Werder
Werder - Hamburger SV
FC Bayern München - Werder
Werder - Bayer 04 Leverkusen
FC Hansa Rostock - Werder
Genügend Stolpersteine für beide sind noch im Programm, vielleicht wirds also wirklich nochmal spannend, zumal Werder am drittletzten Spieltag nach München muß.
-
-
Hallo!
Mit Anwälten kann man wie mit Therapeuten Glück oder Pech haben, daher würde ich zu einer größeren Sozietät raten, die renommiert ist und mehrere Anwälte für verschiedene Fachbereiche haben. Ziemlich bekannt und sicher nicht schlecht (wobei das wirklich bei Anwälten relativ ist) ist die Sozietät CMS Hasche Sigle Eschenloher Peltzer Schäfer, die auch eine Niederlassung in Stuttgart haben. IMHO nicht nur Wirtschaftsanwälte (hatte mit denen mal indirekt in einer nicht wirtschaftsrechtlichen Sache zu tun), ggf. einfach mal nachfragen (kommt ja auch drauf an, um welche Art von Vertragsrecht es geht...)
-
Wie auch schon hundertmal gesagt:
Chef und Bezahler von dem ganzen sagt "Nein!" = Nein. Weitere Diskussion hinfällig. Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
is mir schon klar, aber "X, wir hassen dich" und der Stinkefinger beim Einzug des Trainers find ich nicht richtig (und habe ich auf Schalke noch nie erlebt)
Dann lege ich dir mal den Besuch eures Stadions getarnt als Bayernfan oder BVB-Anhänger nahe 

-
Erledigt! Bitte keine weiteren Angebote 
Hallo!
Ich biete ein SonyEricsson von November inkl. allem Standardzubehör in absolut neuwertigem Zustand, inkl. OVP und Papiere. Inkl. Brando-Displayfolie. Das Gerät hat nicht einen einzigen Kratzer.
Zusätzlich: 128MB-Memory-Stick, Tracker-Vollversion
Edit: Ich hätte dafür gerne 250,- inkl. Versand bei Vorkasse...
Angebote bitte per PN oder bevorzugt per post@andreas-grimm.com
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Noch genauer meine ich die Plakate von den Fans (Heynckes wir hassen dich etc.) was ich absolut niveaulos fand.
Du suchst Niveau im Fussballstadion? Da musst du in die Oper, denn solche Sprüche gibts in jedem Stadion der Liga, auch in eurer Reithalle 
-
Ohne die Verantwortungslosigkeit dieser Frau in Frage stellen zu wollen und ohne Aids verharmlosen zu wollen, aber es gibt Geschlechtskrankheiten die sehr viel schneller und leichter übertragen werden als Aids und auch tödlich sein können. Aids ist nicht so schnell und einfach übertragbar wie das (verständlicherweise) dargestellt wird. Ich hoffe, das war vorsichtig und politisch korrekt genug ausgedrückt 
-
Zitat
Original geschrieben von Laura-Michelle
Hab mehrere Nummern, falls jmd interessiert ist!
Für was sollte so eine Nummer gut sein? Damit ich anrufen kann, ihre Stimme höre und wieder auflege? Das ist doch peinlich und kindisch!