Falsches Forum... ![]()
Die sind aber auch missverständlich beschrieben, stimmts? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsches Forum... ![]()
Die sind aber auch missverständlich beschrieben, stimmts? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Naja, es gibt ja norton internet security, die google toolbar und/oder mozilla.
Ich bekomm zumindest kein einziges pop-up (und auch keine Bannerwerbung..).
Aha. Und jetzt?
Du hast aber schon verstanden worum es hier geht, oder?
Ich bekomme übrigens auch keine PopUp-Werbung und auch keine Banner. Ganz ohne Blocker sogar. Dafür gibts nämlich noch einen Trick ...
Ich weiß zwar nichts genaueres, aber Universitäten benennen Abschlüsse z.T. untereinander durchaus nicht immer gleich. Auch sind manche Titel fast schon "ausgestorben" (Staatswissenschaftler z.B.).
Aber ein Diplom (egal welcher Richtung) wird idR natürlich durch eine Abschlussprüfung vergeben.
Das stimmt, aber wenigstens haben die Bayern noch einen weiteren Kandidaten auf die Liste gesetzt. ![]()
Rechnung: je mehr unten drin sind, desto besser die Chancen für jeden einzelnen der Vereine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Hansa treibt die Berliner Ballen in die Krise,Schalke schickt die Fischköppe nachhause und Bayern treibt den Teufel aus
Ich hoffe, du hast gewettet bei dieser genauen und richtigen Vorhersage ![]()
Hertha BSC : Rostock
1 : 1
(Endstand)
Gladbach : Leverkusen
0 : 0
(Endstand)
1860 : Hannover
0 : 2
(Endstand)
Köln : Frankfurt
2 : 0
(Endstand)
K'lautern : Bayern
0 : 5 (fast)
(Endstand)
Ein schlechter Oliver Kahn und in der zweiten Hälfte noch viel schlechtere Lauterer.
Schalke : HSV
4 : 1
(Endstand)
Wolfsburg : Stuttgart
1 : 5
Falsches Forum
Dafür haben wir z.B. das Forum "Software" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Ein Versuch wars wert!
Na klar, einen Versuch ist jede Frage wert
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Klar ist mir das Wort Datenschutz bekannt, das hat mir die Tante am Tel. oft genug gesagt, aber ich hoffte hier auf Private Hilfe!;)
Na gut, aber den Datenschutz hat sich mal jemand in einer produktiven Stunde ausgedacht, der sich auch etwas dabei überlegt hat ![]()
Du fragtest ja auch, ob rechtlich okay und gibst dir implizit die Antwort schon selbst ![]()
Naja, schonmal was von Datenschutz gehört? Deine Frage ist natürlich okay, aber eine Antwort wäre es wohl nicht, zumindest nicht auf einem anderen Weg als den dir genannten offiziellen;)
Ehrlich gesagt finde ich es sogar schon befremdlich, daß jeder nach der Auskunft der Polizei gegen Gebühr eine Halterabfrage machen können soll.