[small]oops, es geht um die Signatur, das hatte ich geflissentlich überlesen ;)[/small]
Beiträge von andi2511
-
-
[small]ja, nur etwas kleiner kannst du schreiben ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von suchen2
Wer wie wir nicht da gewesen ist, hat wohl einfach Pech gehabt.

Das nicht, aber der versteht vielleicht nicht alles

Ist nicht böse gemeint, aber gerade auch so Geschichten wie die ständige Diskussion über PopUps, Spenden usw. wird idR nur von Leuten geführt, die damals noch nicht dabei waren

-
Im Geplauder geht es um alle möglichen Themen direkt aus dem Leben

Im Community werden Themen rund um TT wie Jubiläen, Treffen usw. diskutiert.

-
Und was hat das mit Anregung und Kritik zu tun? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Google und kein Ergebnis...
Ebenso wie die TT-Suche keine Ergebnisse mehr findet?

EDIT: Jetzt gehts wieder

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
... wenn ich vorher gewußt hätte, das es in Köln stattfindet, wäre ich ins Stadion gegangen, wegen der Atmosphäre.Also die kam aber zumindest in der ersten Hälfte eher mau rüber, oder? Die Kölner sind doch sonst nicht so ruhig?!

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Dieses Verhalten kann man irgendwo abschalten, hab grad vergessen wo. Vielleicht weiß es ja einer auswendig.Systemsteuerung --> System --> erweitert --> Starten und Wiederherstellen/Einstellungen --> dann unter "Systemfehler" das Häkchen bei "Automatisch Neustarten" deaktivieren.
Meintest du das?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben leider die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind jetzt verhungert.:top:

-
Zitat
Original geschrieben von eroX
Unnormal solche Spinner!:flop:
Beleidigungen sind hier bei TT nicht vorgesehen ... :mad:
Hier im Werbe läuft das etwas anders als in den Fachforen: Die Händler haben doch öfter mal Neuigkeiten und da ein bloßes editieren den meisten Usern verborgen bleibt, wird meistens geuppt.
Wobei dieser Thread diesbezüglich schon etwas aus der Reihe fällt