-
Zitat
Original geschrieben von SmartFox
Richtig?
Jein.
Alles was über wap.viaginterkom.de läuft ist in der Flatrate drin. Benutzt du einen anderen Browser und einen Zugang über CSD oder die go-inet Nummer von o2 zahlst du extra.
Löscht du alle Verbindungen bis auf o2 wap gprs (die mit APN wap.viaginterkom.de) so läuft auch alles über die Flatrate - inkl. html-Seiten via Opera oder Wap-2.0-kompatiblen Geräten.
Eigentlich ganz easy und mehrfach besprochen 
Macht aber nix 
-
Falsches Forum 
hier gibts eine ähnliche Frage...
-
Ja, wobei das schon ein ganz schöner Schinken ist. Wer den durchgelesen hat: Respekt 
-
Zitat
Original geschrieben von eroX
Wo gibt es das denn für den Preis???
klick
-
Schau dich doch einfach im Werbeforum ein bisschen um, lese Erfahrungsberichte hier bei TT - da gibts meines Erachtens genügend Lesestoff. 
Es gibt einige Händler die auch hier aktiv sind und Vertrauen geniessen. Persönlich kenne ich Karl von echlecom.de und kann den empfehlen. Aber auch viele andere hier bei TT - sobald jetzt hier im Thread aber konkrete Namen usw. genannt werden ist das ein Fall fürs Werbeforum. 
-
der geht... 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Matix

:confused:
Sinnloses und inhaltsleeres uppen ist hier ehrlich gesagt nicht so gerne gesehen! Werde doch selber aktiv, ruf bei der Hotline an usw. und warte nicht, bis dir jemand das Ergebnis auf dem Silbertablett serviert. Dann poste dein Rechercheergebnis in dem Thread und alle haben etwas davon - Sinn und Zweck einer Community 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ProCycon
nagut dann wollen wir mal hoffen das das dann auch wirklich die flat ist 
Du kannst gerne nochmal diesen oder diesen Thread mit vielen Erfahrungsberichten durchkauen - aber bitte frage nicht (wie mttlerweile schon zuviele vor dir), ob mit den genannten Einstellungen auch wirklich alles stimmt 

-
Re: Rückkauf Tankbelege ?!
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Kann mir mal jemand erklären was es sich damit aufsich hat?
Wahrscheinlich benutzt er die für die Steuererklärung. Dass das illegal ist muß man ja nicht noch extra dazusagen, oder?