Beiträge von andi2511

Re: Rechtsfragen

Zitat

Original geschrieben von blntel
    Rechtlich sollte das ähnlich wie bei den WM-Tickets sein.
    Siehe z.B. hier:

[URL=http://216.239.59.104/search?q=cache:iQ2TuSUpAcsJ:http://www.heute.de/ZDFheute/i…&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1]http://216.239.59.104/search?q…&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1[/URL]

Die Fragen rund um die WM-Tickets haben sich allesamt im zivilrechtlichen Bereich abgespielt und dabei geht es nunmal nicht um Geld- oder Haftstrafen, auch wenn die FIFA sich durch eine bestimmte Rhetorik stets bemüht hat, diesen Eindruck zu erwecken. :)

Aber ich wollte jetzt keine OT-Diskussion vom Zaun brechen, falls jemand eine kurze und prägnante Antwort hat, dann gerne her damit, ansonsten BTT. ;)

Gibt es Händler, die grundsätzlich Business-RV-Verträge bei T-Mobile verlängern können, oder ist das immer eine Einzelfallentscheidung?

Ich hätte demnächst einen Business Active in einem RV zur Verlängerung, wie wären da erfahrungsgemäß - vorausgesetzt es geht überhaupt - die Upgrade-Preise?

Dein Engagement rund um die WM-Themen abseits des rollenden Balles in allen Ehren, aber diese Meldung ist nun wirklich keine Grundlage für eine seitenlange und interessante Diskussion, von daher wäre so etwas - wenn überhaupt - in einem der WM-Threads bestens aufgehoben. :)

Darf ich mal einen weiteren Fachbegriff in die Diskussion einbringen? --> mittlerweile ist das hier großes Kino im Bereich der Eristischen Dialektik. Übrigens auch ein sehr interessanter Aufsatz. :D ;)

Mal ehrlich: keiner wird seine Position hier aufgeben (können), insofern wäre es doch super, wenn man langsam die Kurve wieder zum Ausgangsthema bekäme, anstatt sich weiter in eloquent vorgetragenen Beleidigungen zu übertreffen! :)

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Sind schöne Geld- und Freiheitsstrafen drin... :D

Nach welcher Strafrechtsnorm denn? Mal abgesehen von steuerrechtlichen Dingen und zivilrechtlichen Fragen (die ja dann nichts mit Geld- und Freiheitsstrafen zu tun haben) konnte ich diese weitverbreitete Ansicht irgendwie nie verifizieren, vielleicht kannst du mich da aufklären!? :)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei Schalke hat man mittlerweile einen Verdacht, wer Informationen an den Focus gegeben haben könnte... :eek:

Zitat

[...] Die Spur führt zu einem Treffen am vorvergangenen Wochenende, als der Generalbevollmächtigte der Veltins-Brauerei, Michael Huber (56), in seinem Privathaus bei Düsseldorf Manager Rudi Assauer, einen Vertrauten und einen Focus-Reporter zusammenbrachte. Als Schalker Offizielle vorab davon erfuhren, drängten sie Assauer, dass sich nur Finanzchef Josef Schnusenberg zu wirtschaftlichen Vorgängen äußern dürfe. Wie Vorstandsmitglieder berichten, räumte Assauer ein, Huber sein Ehrenwort gegeben zu haben, "dass Schnusenberg von dem Treffen nichts erfährt". [...]

http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=34&gruppe=23585

Das werden sicher noch muntere Tage bei S04 ...

Heute wurde ja endlich Ballack bei Chelsea vorgestellt: Dreijahresvertrag, die Zahlen klingen auch nicht abschreckend und wenn jetzt noch - wie angepeilt - Shevchenko kommt, dann hat sich Chelsea substantiell wirklich verstärkt und langsam müssen sie bei den großen Investitionen auch international mal was reissen.

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Wenn Odonkor "nix außer schnell laufen" könnte, hätte er diese Saison nicht 33 Spiele für den Tabellen 7. der Bundesliga absolviert!

Natürlich kann jeder Bundesligaspieler etwas, sonst wäre er kein Bundesligaspieler. Bei Odonkor ist der Eindruck des gewöhnlichen Nicht-BVB-Fans und Sportschau-Sehers aber nunmal der, daß er wahnsinnig schnell ist, sich dadurch einige Chancen herausspielt und dabei immer mit Hingabe neben oder über das Tor semmelt. Die nackten Zahlen von einem Tor und fünf Assists sind für einen Aussenstürmer in 33 Spielen nunmal keine 1 mit Sternchen, insofern überrascht und verwundert die Nominierung eben. :)

Ich fühle mich bei Odonkor immer etwas an Zickler erinnert. Dem hat man auch den Ball zugespielt, dann ist er an der Linie losgeflitzt und wenn das Stadion nicht durch Tribünen begrenzt gewesen wäre, dann wäre er wohl erst in Augsburg wieder zum Stehen gekommen. Effektiv war das aber leider nicht.

Wie auch immer: nun ist Odonkor dabei und vielleicht kann er seine Nominierung ja auch rechtfertigen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ja, mit Ausnahme von Henry, sehe ich das so.

Also vom WM Kader 1998 würden mir noch ein paar Spieler einfallen, die z.T. noch heute Weltklassespieler sind bzw. in den letzten Jahren waren, das kannst du absolut nicht mit unserem Kader vergleichen. Immerhin sind die Franzosen ja auch danach noch Europameister geworden.

Euphorie ist ja schön und gut, aber ein kleines bißchen Realismus darf ja auch noch erlaubt sein: ja, das Viertelfinale wäre ein Erfolg für unsere sehr junge und zum Teil nur äußerst mäßige Mannschaft. In einem Turnier kann alles passieren und spätestens seit der letzten EM weiß das auch jeder, aber damit rechnen kann man nicht und das hat Nullkommanull mit Miesmache zu tun.

Ich jedenfalls finde die Nominierung von z.B. Odonkor absolut nicht nachvollziehbar und trotzdem freue ich mich auf die WM, das schliesst sich nämlich keineswegs aus! :)

Zitat

Zidane wurde bspw. stets völlig überschätzt, finde ich.

Zidane ist Weltmeister, Europameister, Championsleaguesieger, Weltpokalsieger und nationaler Meister. :)