ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Frankreich hat es 98' im eigenen Land auch geschafft - obwohl die recht untalentiertes Team hatten und schlecht spielten.
Wie bitte? Henry, Zidane, Lizarazu, Djorkaeff, Desailly, Blanc, Thuram, Vieira, Trezeguet und wie sie alle hiessen sollen ein untalentiertes Team gewesen sein? Ich bitte dich!
Es ist durchaus im Sinne eines Diskussionsforums, zu diskutieren, zu meckern und kontrovers zu streiten. Entscheidend ist doch dann wie man hinter der Mannschaft steht, wenn das Turnier losgeht. Davor ist es das gute Recht eines Jeden, die Aufstellung zu diskutieren und auch mal zu kritisieren, ich jedenfalls lasse mich nicht zum Gutelaune-Statisten degradieren, der alle Entscheidungen kommentarlos hinzunehmen hat und ansonsten die Schnauze halten soll.
Davon abgesehen ist es großer Blödsinn, daß das typisch deutsch wäre: bei den Engländern gab es kein anderes Thema als die Nominierung von Rooney, die Holländer verstehen z.T. nicht, warum ein Spieler mit 50 Saisontoren nicht mitfahren darf und die Schweizer diskutieren ebenso über den besten Kader.
Was allerdings typisch TT ist, ist der Umstand, daß man sogar über die Berechtigung von Diskussionen noch diskutieren kann und muß. ![]()