-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Liegt der einzige Unterschied zwischen der Hymne und dem offiziellen Song denn darin, dass die Hymne eher nur für die BRD "gilt" und schon bekannt ist; wohingegen der offizielle Song das weltweite Markenzeichen für die WM darstellen soll und bis zum Start derselbigen noch nicht veröffentlicht ist?
Also das Lied von Grönemeyer wird auch in englisch und französisch veröffentlicht, aber was nun der ganze Unterschied zwischen den jeweils offiziellen Songs sein soll, versteht doch eh keiner mehr. :confused: 
Dieses "Love Generation" war vielleicht nur das offizielle Goleo-Lied? 
-
Nein, Herbert Grönemeyer singt die offizielle Hymne, während der offizielle Song von Il Divo und Tony Braxton sein wird und erst mit der WM veröffentlicht werden soll.
In die Hymne kann man hier schonmal reinhören: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,415537,00.html
Was da jetzt allerdings offizieller WM-Song, bzw. offizieller FIFA-Song und was nur offizieller Universal-/Sony-/Pro7-Weltmeisterschaftssong sein soll, versteht keiner mehr so richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Die Krähe zeigt sich echt mal praxisorientiert (ernsthaftes Lob, lange nicht so positiv und ehrlich aufgefallen)...
Genau richtig beobachtet:
Zitat
Original geschrieben von Christian
Äh Leute - wenn jetzt hier tatsächlich die Solidarisierung mit rechtem Abschaum als sinnvolle Alternative vorgeschlagen wird, ist hier erstens nullkommenichts dicht, und zweitens ist diese Idee kein Stück besser, als das Zurückgreifen auf irgendwelche (illegalen) Waffen.
Nur wie du dann diese Wendung in deinem Posting hinbekommst, erstaunt mich etwas. :confused:
Für den Moment gibt es jedenfalls keinen Bedarf, die brennende-Mülltonnen-Gangsta-Straßenkampf-Romantik zu pflegen, die Ex-Freundin hat nach einem simplen Gespräch gesagt, er werde nicht verprügelt und ob man das nun glauben will oder nicht, das ist erstmal der status quo. Wollen wir einfach hoffen, daß sich das auch bewahrheitet.
-
Es geht ja nicht darum, ob es ins Gewicht fällt, sondern wie der Verbraucher es empfindet und da wirken 1,399 besser als 1,40.
Man hat auch herausgefunden, daß Preisschwellen mit wechselnder Zahl vorne eine stärkere Wirkung haben als ohne (2,- kommt uns also im Vergleich zu 1,99 teurer vor als 2,59 zu 2,49). Wir sind eben auf die Eurozahlen (um im Einzelhandel zu bleiben) fokussiert und weniger auf das was dahinter steht. Zudem suggerieren die Schwellenpreise eine harte Kalkulation.
-
Halbzeit übrigens gerade in der zweiten Liga: im Moment wäre Cottbus der dritte Aufsteiger, aber da der KSC auch führt, dürfen sich die Cottbusser keinen Ausrutscher erlauben, denn sollten die Karlsruher den Vorsprung um mindestens zwei Tore ausbauen, wären sie bei einem Unentschieden der 60er in Cottbus dank der besseren Tordifferenz aufgestiegen. Bleibt also noch eine spannende zweite Hälfte. :top:
-
Wenn es für dich nicht wichtig ist, eine echte .de-Domain zu haben, dann kann ich Arcor vorbehaltlos empfehlen.
Die Adresse wäre dann home.arcor.de/deingewaehlterbenutzername, das Speichervolumen ist 50MB, was für eine normale Webseite ja dicke reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Wo liesst du hier die vielen!! Tips, die genau deine Ansicht nicht unterstützen? :confused:
Damit meine ich alle Tipps, die zu einer wie auch immer gearteten Aufrüstung anraten und davon lese ich hier eine ganze Menge. Mit seinem Karatekurs anzutanzen, löst das Problem schlichtweg nicht.
-
Zitat
Aber vorher bitte ich noch klarzustellen, was Sebian mit dieser Aussage genau sagen wollte. :confused:
Ich glaube, er hat sich verlesen und dachte, du wolltest einen Mitschnitt hier übers Forum verbreiten und das ist eben nicht erlaubt.
Zitat
wie alt warst du, als du im Wedding gewohnt hast?
Jung genug um ebenfalls angepöbelt zu werden. Und auch mit jetzt 25 war ich erst vor ein paar Tagen an einer U-Bahnstation im Wedding Zielscheibe des obligatorischen "was guggsdu" und keiner hat mich anschliessend verprügelt. 
Wie gesagt: ich weiß, daß es auch Situationen gibt, in dem die Angreifer so unberechenbar und aggressiv sind, daß man nicht ausweichen kann. Die meiste Gewalt unter Jugendlichen findet in der gleichen Altersklasse und der gleichen ethnischen Herkunft statt, insofern war und bin ich in solchen Situationen natürlich privilegiert. Aber dennoch ist es in vielen Fällen angebrachter, den Konflikt zu besänftigen als ihn noch anzustacheln.
-
Zitat
Falsch, in anbetracht der der bisherigen Darstellung des Threaderstellers ...
Was ist denn ganz nüchtern die bisherige Darstellung? Beschimpfungen und Drohungen am Telefon. Das ist feige und unfair, aber noch lange kein Grund, im Kopf schon den Straßenkampf toben zu lassen. 
Ich weiß doch selber - ich habe im Wedding gewohnt - daß man manchmal die Faust in der Tasche ballen muß, aber ich habe mich aus jedweden Streitigkeiten dieser Art bisher heraushalten können, während andere ständig in solche Konflikte geraten. Das ist sicher auch eine Frage in welchem sozialen Milieu man sich bewegt, aber es ist auch eine Frage, wie man Provokationen entgegnet.
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Deshalb ja auch meine Warnung! 
Halt die Fresse, sonst kriegst du beim nächsten Treffen eine aufs Maul! :mad: 
-
Zitat
Diesen Satz hat wohl niemand überlesen, aber wers glaubt. 
Einige scheinen es nicht glauben zu wollen, weil es so gar nicht ins Bild und zum bisher geschriebenen passen würde, kann das sein?