Beiträge von andi2511

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    fand http://www.glovi.de/ ganz interessant. Da gibt es einen Tarif für 1,35 Euro pro Monat. Leider ist die Trafficbegrenzung bei 1 GB. Danach kostets extra.


    Ich bin bei http://www.glovi.de bzw. http://www.giweb.de - ist ja das gleiche. Ich bin sehr zufrieden und habe mehrere Seiten dort.


    Deinen genannten Voraussetzungen zur Folge passt doch das Paket e-junior ganz gut:


    1x Domain (de inkl.*)
    unlimited POP3 Boxen
    unlimited Catch All
    40MB Speicherplatz
    unlimited Subdomains
    1.0 GB Traffic
    1x FTP-Account
    unlimited Mailinglisten
    PHP, Perl, SSI
    2x MySQL

    Einrichtungspreis: 6,90
    Monatspreis: 0,49
    Zusatz-GB für Traffic: 1,29


    Macht für 2GB Traffic 1,78 im Monat, das finde ich in Anbetracht meiner guten Erfahrungen günstig.

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Verkauft der wirklich ein 3660?


    Der Beschreibung des Displays nach: ja. Das 3650 hat nur 4096 Farben, während in der Beschreibung von 65k wie beim 3660 vorhandenen Farben die Rede ist...

    Zitat

    Original geschrieben von rawg
    ... vergleicht man Schreibstil und die Anhäufung von Rechtschreibfehlern von häuptl. ziroccans Posting und der Artikelbeschreibung, so drängt sich doch förmlich ein verdacht auf ...


    Vergleicht man die Anzahl der in häuptl.ziroccans Nick enthaltenen Konsonanten mit der Quersumme aller Fruchtjoghurts, so drängt sich was auf? Richtig: balla balla

    Danke schonmal für Eure Hilfe! :top:


    Ich habe ihm eine entsprechende eMail geschickt, nachdem telefonisch nur die Frau erreichbar war ("das Handy lag doch unbenutzt in der Verpackung"...).


    Es stimmt schon, 200,- sind viel, aber da es für meine Schwester sein sollte, die schnell ein Handy brauchte und zu diesem Zeitpunkt keine Geräte bei eBay unter 190,- weggingen, die a) ungebrandet waren (schienen), b) der Verkäufer überwiegend positive Bewertungen hatte und c) der Zustand als neuwertig angegeben wurde, habe ich es eben so genommen...

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Bis vor kurzem war es aber nicht so, deshalb find ich die Frage berechtigt:
    Da war das herunterladen nämlich NICHT illegal, lediglich das Anbieten und verbreiten.


    So eindeutig nicht illegal war das aber nicht ;)


    Es war eine rechtliche Grauzone, die mit dem Gesetz geschlossen wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von SmartFox
    Gut wäre auch, wenn man Phrasen wie "Schreibt mir euer Angebot per PN" sein lassen würde und einen festen Preis schreibt.


    :top:


    Das ärgert mich immer im "Biete" ;)


    Ich finde auch schon lange, die Angabe eines festen Preises sollte für Handys in die Regeln zum Verkauf/Kauf bei TT eingearbeitet werden.

    So, jetzt hat es mich auch mal erwischt, auch wenn solche Stories alltäglich sind. Vielleicht hat trotzdem jemand Rat:


    Es geht um dieses T610 für meine Schwester. Laut Beschreibung neuwrtig und nur zum ausprobieren einmal aus der Verpackung genommen. Nun ist es heute gekommen:


    1) Kratzer auf Akkudeckel und Plastikteilen
    2) Gesamtlaufzeit von weit über 5 Stunden
    3) Softwaretechnisch mit VF-Branding, wovon in der Beschreibung keine Rede war.


    Wie reagiere ich jetzt am besten? Ich sehen den Kaufvertrag in der Form als nichtig und von mir zu widerrufen an, da wesentliche Merkmale verschwiegen oder falsch dargestellt worden sind. Was meint ihr?

    Alleine schon aus juristischen (Haftungen usw.) und auch steuerlichen Gründen solltest du das keinesfalls als Privatperson laufen lassen!!


    Und: niemals würde ich Geld für eine "professionelle" Dienstleistung auf ein privates Konto überweisen. Das ist nicht seriös.


    Und wenn Du mit etwas Geld verdienen möchtest musst du das eben auch professionell aufziehen, sonst wird das nix und im schlechtesten Fall gehst du persönlich wegen der Haftung daran zugrunde.