Hallo Ruben!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Die Uhr läuft übrigens tadellos, bin sehr zufrieden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ruben!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Die Uhr läuft übrigens tadellos, bin sehr zufrieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CyberDan
Hallo Sebastian,
ich habe dir gestern noch eine PN geschickt wegen der VVL bei O2.
Meld dich mal, damit wir das weitere Vorgehen klären können.
Langsam nervt diese Unart ehrlich gesagt massiv, daß bei nicht sofortiger Beantwortung einer PN in Threads nachgefragt wird!
Es wird schon einen Grund haben, wenn PNs nicht sofort beantwortet werden und wenn PNs nicht beantwortet werden dann wohl auch keine Anfragen in einem Thread.
TT ist nicht die Supportplattform für die Abwicklung mit externen Händlern, auch wenn das Werbe mehr und mehr dazu verkommt!
OT:
handymaniac: wieviel und wie hast du denn schon abgenommen? Ich suche immer noch nach einer Methode dauerhaft und ohne in der Lebensqualität zu sehr eingeschränkt zu sein ein paar Kilo abzunehmen ![]()
BTT:
SiemensmasterXXX und anderen Kochfaulen muß man wirklich Mut machen, nicht nur die ganzen Fertiggerichte rauf und runter zu essen. Kochen ist nicht schwer, kann Spaß machen und hier in dem Thread gibts soviele leckere Gerichte, für die man sich eben ein paar Minuten an den Herd stellen muß. Dafür ist das Essen dann selbstgekocht und idR gesünder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Das ist wirklich ein Thema dessen sich die Industrie mal annehmen könnte. Hochwertiges Essen, schnell zubereitet.
Gibts doch. Diese ganzen Iglo-4-Sterne Produkte sind ohne Konservierungs- und sonstige Zusatzstoffe, gehen schnell und schmecken auch recht gut!
Meine Empfehlung als gebürtiger Schwabe:
Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck ![]()
Einfach Speck in der Pfanne anbraten, Schupfnudeln dazu und auch etwas anbraten, dann Sauerkraut rein und fertig. Geht sehr schnell, ist nicht teuer dafür gesund und schmeckt (zumindest mir) sehr gut ![]()
Oder auch:
Garnelen mit Zucchini und Tomaten
Etwas teurer, aber auch total easy:
Garnelen oder ähnliches in Knoblauchbutter anbraten, dazu dann Zucchini-Scheiben und geschälte Tomaten geben, das ganze bei guter Dreingabe der Kräuter- oder Knoblauchbutter braten und schmoren, mit Toast, Weissbrot oder Reis servieren. Voila. ![]()
Beide Gerichte gehen sehr schnell und sind unter 10,- zu haben...
Und auch hier meine Bitte: etwas Rücksicht auf die Modemuser und die 1024x768-Bildschirm-Seher und das Bild vielleicht als Link einstellen? ![]()
Davon abgesehen: wieso im Werbeforum? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
das macht aber höchstens der Mitarbeiter, der auf seinen Rauswurf wartet.![]()
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vortstellen, dass ein MA so beschränkt ist.
Doch, ich habe das im MM Berlin auch schon so erlebt. Die schauen einfach, ob sie die entsprechende Ware zum angegebenen Zeitpunkt im Sortiment hatten, verlangen eine eidesstattliche Versicherung, daß das Gerät im MM gekauft wurde und dann geht das.
Da es für die EV einen normalen Vordruck gab, gehe ich mal nicht von einem Einzelfall eines "beschränkten MA" aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Mein Restauranttip: Die VW-Currywurst ...
:top:
Die ist wirklich sehr lecker und ausserdem prämiert! ![]()
Der Schauspieler Peter Ustinov ist gestorben.
Da ich keine fremden Artikel hier herein kopieren möchte, diese Meldung aber doch für mitteilungswürdig erachte, hier einfach mal der entsprechende
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,292994,00.html]Link zu Spiegel-Online[/URL]