-
Arbeitsrecht ist eines der komplizierteren Rechtsgebiete. Verlasse dich also bitte nicht bei Entschluß einer Strategie auf die Ratschläge und "Bauchgefühle" von Laien! 
Das ist nicht gegen Ratschläge hier gesprochen, aber das Thema ist doch zu komplex um es in einem Internetforum zu besprechen, dazu kommt das von Jochen gesagte und ausserdem kommt es in solchen Fällen eventuell wirklich auf Details an und die sollten hier wirklich nicht ausgebreitet werden.
Mein Tip daher: Fachanwalt für Arbeitsrecht. Eine unverbindliche Erstberatung bei einem Anwalt kostet nicht die Welt und du bist auf einer deutlich sichereren Seite als hier 
-
Man kann eine Strafanzeige nicht einfach zurückziehen, da das Delikt "von Amts wegen" verfolgt wird und der Staatsanwalt die Strafverfolgung und Anklage übernimmt, nicht Dein Anwalt wie in einem Zivilverfahren, um es mal vereinfacht auszudrücken. Mit einer zivilrechtlichen Klage sind natürlich erstmal Kosten verbunden, mit einer Strafanzeige nicht.
Abgesehen davon ist eine Betrugsabsicht nicht so leicht nachzuweisen und diese ist für eine Strafanzeige unbedingt erforderlich.
Mach dich in dem diesem Thread nochmal schlau, auch gerade bezüglich des zivilrechtlichen Weges.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich finde es gut, wenn bald nur noch der jeweilige Meister eines Landes in der Champions-League spielt.
Ach, du willst Dortmund gar nicht mehr in der Championsleague sehen? 
Immerhin hat Leverkusen damals Real an den Rand einer Niederlage gebracht, was mich auf jeden Fall mehr begeistert hat als Auftritte gewisser Vize-Vizemeister gegen Brüssel und Co.
-
Diese Idee ist keine neue Idee deines Freundes sondern eine hundertmal aufgegriffene Story dieser Frau... 
Edit: Oops, dreimal dasselbe Rechercheergebnis 
-
Re: mal was konstruktives !
handymaniac:
Zitat
Original geschrieben von Seraph
martin kissel und ich treffen uns diesen samstag um 19uhr in giessen, um das camp zu besprechen.

Oder wurde das still und heimlich vorverlegt?
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Ach, ich glaube, die deutschen Netzbetreiber haben nichts dagegen, wenn Du die Zahlungen für sie genauso siehst.
Wenn Du ein i-mode-Abo bezahlst, unterstützt Du eigentlich nur mit einer kleinen Spende das notleidende i-mode. :p
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Hinter imode und Co. stehen milliardenschwere Unternehmen, hinter Telefon-Treff nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
... die Schalendiebe ...

so kann man sich bittere Wahrheiten über Unvermögen usw. natürlich auch passend drehen 
Im Ernst: die Meisterschaft ist doch entschieden, da gibts doch eigentlich keinen Zweifel mehr. Und ob Bremen in Stuttgart gewinnt oder nicht ist nicht mehr wirklich entscheidend, denn sie müssten von 9 ausstehenden Spielen noch vier verlieren um die Verfolger nochmal überrunden zu lassen und wer soll denn an sowas noch glauben? 

-
Achtung, Crossposting!
Hallo Laubi!
Unabhängig von 2000, 3000, aktuellen 4000 oder sicher bald erreichten 5000: Deine Beiträge sind immer (!) lesenswert, lustig und charmant und lockern viele Threads mit (oft feinsinnigem) Humor und einer angebrachten Distanziertheit dem Thema gegenüber auf!
hier weiter -->
-
Achtung, Crossposting!
<-- zurück zu Teil 1
Ausserdem bin ich ein Fan von gnadenloser Albernheit und auch die bedienst du mit manchen Beiträgen oder deinem und Pfeffs leider geilen Projekt bestens! 
Also, bleib uns hier noch lange bei TT erhalten!! Und: falls dir mal sehr langweilig ist, überarbeitet doch mal die schon angesprochene Seite 
Herzliche Grüße,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
... wo kann ich das von dir empfohlene Tool runterladen?
SP2