-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
*schieb* 
äh, wir sind hier nicht im Biete und drei Tage sind auch noch nicht vorbei! :confused: 
Ich finde diese "Handykondome" ätzend und sie haben bei mir schon bei einigen Geräten Kratzspuren hinterlassen. Ich habe mein E700 in einer Samsonite-Handytasche und das ist auch gut so. Die gibts ja in diversen Größen und Ausführungen im Elektronikfachmarkt deines Vertrauens.
-
Geht das Bild in Hinblick auf unsere Modem- und Unterwegs-User eventuell auch als Link? 
-
Es funktioniert nur dort wo das D1-Netz durch o2 nicht gebarred, sprich gesperrt wurde, was in größeren Städten bereits öfter der Fall ist...
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das ist der gleiche shop wie mobile-cruiser.de
über den hatten wir doch hier auch schon mal nen thread... 
Voila!
-
Hallo!
Eine Freundin hat einen Genion-Vertrag abgeschlossen und dabei die Variante ohne Handy und mit 12 Monaten GG-Befreiung gewählt. Jetzt ist ihr eingefallen, daß ein neues Handy ja doch ganz nett wäre.
Kann man also von dem Tarif ohne Handy in den normalen Genion-Tarif wechseln, natürlich dann auch normal Grundgebühr bezahlen und dafür ein subventioniertes Handy bekommen? Der Vertrag läuft erst zwei Tage.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Hallo!
Ich tausche folgende Geräte:
Nokia 6310
JetBlack, OVP, Rechnung vorhanden, Gebrauchsspuren
und
Siemens S40
OVP vorhanden, neues Cover und Tastatur, Neuzustand
gegen
Siemens SL45i
in Topzustand, inkl. OVP, Rechnung und sämtlichem Originalzubehör und am besten einer zusätzlichen MMC...
Angebote bitte an post@andreas-grimm.com
-
Kein Händler muß etwas verkaufen. Die Preise sind eine "Invitatio ad offerendum" - sozusagen eine Einladung ein Gebot abzugeben. Ob dann ein Kaufvertrag zustande kommt ist eine andere Frage. Hatten wir hier aber schon öfter mal besprochen 
-
Schonmal [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3617-_,00.html]diese[/URL] Einstellungen probiert?
-
Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß das glaubhafte Behauptungen sein sollen und nicht eine bloße Wiedergabe eines von Nokia mitgeteilten Termins? Nur weil es Capital schreibt?
Ich denke, dieser Thread wurde geschlossen weil man nix genaues weiß und das ändert sich auch durch diese Wasserstandsmeldung nicht.