ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Natürlich ist die registriert oder was meinst Du damit?
Er meinte nicht deine Homepage, sondern die des Kandidaten unter dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Natürlich ist die registriert oder was meinst Du damit?
Er meinte nicht deine Homepage, sondern die des Kandidaten unter dir ![]()
Re: Re: Re: Musik im Freizeichen
ZitatOriginal geschrieben von McPalmi
Ich meinte: O2 (vormals Viag Interkom)
Aber du sagtest:
ZitatIst das auch bei den anderen Netzbetreibern, insbesondere O2 geplant ?
![]()
Von 02 habe ich in diese Richtung jedenfalls noch nichts gehört...
Freunde, es geht doch nicht darum daß er sich nicht bei o2 beschweren darf oder eine eventuell unberechtigte Forderung seitens o2 still hinzunehmen habe.
Es geht darum, bei einem (erst einmal festzustellenden) Fehler des Netzbetreibers gleich immer mit Fragen einer SoKü betreffend anzukommen.
Hier etwas verpennt - wie komme ich trotzdem raus? In diesem Thread einen Fehler von o2 vermutet - Sonderkündigung? Das ist eben kein angemessenes Verhalten und nur darum geht es.
Warum gibt es keinen Thread über Frontpage und Co. in dem dieses elitäre Gequatsche mal ausbleibt? :confused:
Und besser eine funktionierende Seite mit Frontpage erstellt haben als eine Seite mit Html, die eine Fehlermeldung generiert, so wie die in deinem Profil.
![]()
Nix für ungut, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der DJane Bluna auch helfen kann
![]()
Bei mir ebenfalls kein Problem. Eventuell mal direkt http://www.vodafone.de/homepage.html versuchen...
Hast du in den GMX-FAQ mal nachgesehen? Hast du "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" aktiviert?
Primus inter pares oder so heisst das doch: Erster unter Gleichen ![]()
Keine. Vertrag ist Vertrag und daß der Netzbetreiber seine Verpflichtungen erfüllt will ja auch jeder ![]()
Na gut, einmal noch
:top:
Bietet mir einfach mal etwas an (Geld oder Naturalien :D)...
So weit ich weiß lässt sich Geld nur bei einem Einzug zurückbuchen, nicht bei einer Überweisung, oder?