Beiträge von andi2511

    Tja, das hat mit den NBs wenig zu tun, das ist nun mal das BGB, welches die Geschäftsfähigkeit regelt. Und die Netzbetreiber wollen halt keine schwebend unwirksamen Geschäftsbeziehungen eingehen, deswegen ist das absolut verständlich so.


    Selbst Schuld wäre o2 nicht, aber fahrlässig ist das schon, zumal man ja eigentlich den Personalausweis vorlegen muss um einen Vertrag abzuschliessen.

    Na Mittwoch ist doch erst zwei Banktage her! :confused: Dafür braucht man nicht glech Jurafreaks, sondern ein kleines bisschen Geduld. Samstag und Sonntag wird nix gebucht, also gedulde dich mindestens bis Montag, bevor du nochmal nachfragst.


    Ich benutze auch Onlinebanking, da ist die Summe just in time bei mir weg, aber der Empfänger hat sie deswegen noch lange nicht sofort auf dem Konto, das dauert dann immer noch ne Weile...

    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6


    Aber wie gesagt, was passiert wenn sich 11 bzw 14 Mann einig sind, für ein Nettes ZU Brot :gpaul:


    Das wurde schon mehrfach gesagt: dann würden Ermittlungen gegen die Spieler und den Sender die Folge sein, denn das wäre kein Scherz sondern eine Straftat. ;)

    Hey, addictivebn, deine ständigen Seitenhiebe in jeder Situation lassen auf ein verdammt tiefsitzendes traumatisches Erlebnis schliessen! :D Oder ist's am Ende doch wieder nur der übliche Neid und der (verständliche) Ärger über das Leistungsgefälle zwischen einem Übernahmekandidaten aus dem Pott und einem gesunden und erfolgreichen Verein aus dem Süden der Republik? ;)

    Na, wenn du das als die Konsequenz siehst, dann mal viel Spaß beim editieren von bis dato 385 Postings :confused:


    Ich bin mir sicher, mit einer Mail an das Team bekommst du das einfacher :D


    Na gut, jetzt aber BTT :rolleyes: