Beiträge von andi2511

Okay, du ziehst es also in Einklang mit deiner Signatur vor, auf eine argumentativ untermauerte Belehrung zu pfeifen.

In diesem Fall sind natürlich weitere Worte sinnlos, oder?

Aha, da läuft der Hase.

Kostenloses Forum --> viele Nutzer --> hohe Gebühren, welche nicht durch Werbeeinblendungen alleine finanziert werden können --> Premium-Account für 5,-/Monat --> als Goodie mit WAP-Zugang --> Hilfe, die laufenden Kosten zu decken, damit Carsten nicht darauf sitzen bleibt.

Die WAP-Nutzer sehen nicht mehr als Andere beim kostenfreien Besuch des Forums hier auch sehen und auch der Premium-Account-User sieht nicht mehr(der bezahlt 5,- im Monat --> deine Beiträge müssten auch vor ihm geschützt werden?)

Kapito?

Und den einzig konsequenten Schutz deiner wertvollen Beiträge erreichst du nur und für alle befriedigend durch die von Merlin schon vorgestellten Massnahmen.

Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    Hi,

habe ich als Autor eine Möglichkeit, meine Beiträge so zu editieren, dass sie per wap nicht darstellbar sind?

Diese Gebühr ist ja echt ein Witz!

Von was genau redest du und/oder auf was genau möchtest du hinaus? :confused:

Erstens ist die Tachogeschwindigkeit ja etwas ungenau und zweitens sind die Geräte höher eingestellt, so daß man erst ab Übertretung plus X rausgezogen wird.

Nein, gefilmt wird das nicht und es kann auch nichts mehr kommen, denn die Polizei kann nur mit der Pistole nicht den Beweis antreten wer am Steuer saß (im Gegensatz zum Foto) - deswegen wird man auch ggf. direkt rausgewunken oder bei Einsatz eines Messwagens auf der Autobahn angehalten...

So, hier ein paar Edits:

gesucht werden nur noch folgende Varianten:

1 --> Nokia 6610 und Samsung V200
    2 --> Nokia 6610 und Samsung E100
    3 --> Nokia 6610 und Samsung E700

Es kann doch nicht sein, daß mir keine Angebote gemacht werden? ;) :confused:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Weißt Du da schon mehr als wir?
    Das wär ja wohl der Witz, wenn man die Karte zwar zurückgeben könnte, aber den 2-Jahresvertrag weiterlaufen lassen müßte.

Ich interpretiere den Satz "Wer bei mobilcom oder Cellway bis Ostern einen Vodafone-UMTS-Vertrag in den Tarifen "Private Data" oder "Business Data" abschließt und dazu die Mobile Connect Card UMTS als Endgerät erwirbt, zahlt bis Ende Mai weder Grund- noch Nutzungsgebühren" genau so:

Du schliesst einen Vertrag ab, bekommst den Data-Tarif mit Simkarte und Vodafone-Karte (das ist ja keine SIM-Karte sondern diese Karte für den UMTS-Zugang) und kannst bis Ende Mai kostenlos UMTS benutzen, Anschliessend gibst du bei Nichtgefallen die UMTS-Karte zurück. Die SIM-Karte hast du ja dennoch, sie ist ja voll funktionsfähig.

Alles andere kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, oder? Wobei ich mich gerne belehren lasse ;)