-
Zitat
Original geschrieben von calzone
Wenn ich so n Gerät mit UMTS Vertrag hole kann ich dies bis Mai testen ? Wenn ich es dann nicht will .. kann ich es kostenlos zurück geben ?
is ja net schlecht 
Jo, aber den Vertrag hast du dann natürlich trotzdem an der Backe.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ähmm, 1000 ? Sind es nicht 2000 ? *wunder* 
Natürlich, Danke. Die "1000" kamen daher, dass ich an sein nettes Glückwunschposting zu meinem 1000. dachte 
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2000 sympathischen und hilfreichen Postings eines sympathischen und hilfreichen Mitglieds
:top:
-
Zumal das ein strafrechtlich relevanter Sachverhalt wäre. Überlegt euch mal was da dran hängt, auch in Hinblick auf Wettbüros usw.
-
Natürlich "lohnt" sich eine Strafanzeige, das hat auch nicht unbedingt etwas mit der Schadenshöhe zu tun, sondern könnte ja auch erwerbsmäßig mit kleiner Summen geschehen.
Ein Fall hier aus dem Forum, in dem ich beteiligt war als Geschädigter, ist mittlerweile rechtskräftig abgeschlossen und derjenige wurde bestraft. Da ging es auch nicht um höhere Summen.
-
kann gut sein daß du ein altes Suchergebnis siehst, da ist auch eine "searchid" im Titel drin... 
-
kv819.exe ist per Mail rausgegangen 
-
Bei mir auch kein Problem, auch mit rechtsklick und "speichern unter" geht es...
Falls du also noch Bedarf hast, melde dich 
-
Hallo!
Ich habe hier im Auftrag zwei Vertragsverlängerungen bei Vodafone anstehen. Gewünscht werden folgende Handys jeweils:
Variante 1:
Nokia 6310i und Samsung E700
Variante 2:
Nokia 6610 und Samsung E700
Variante 3:
Nokia 6220 und Samsung E700
Variante4:
Nokia 6610 und Samsung E100
Jeweils natürlich absolut ungebrandete Geräte, ist ja klar.
Bitte macht mir Angebote mit Preisangaben für jede der Varianten. Am schönsten wäre natürlich Variante 3 für ganz wenig Zuzahlung 
Angebote bitte hier im Thread oder per abs.grimm@arcor.de ...
-
Oder du nimmst den Genion Power SMS Tarif ohne Handy. Du sparst ein Jahr Grundgebühr ( = 119,40 gespart) und hast die 24,- SMS-Guthaben (576,- in 24 Monaten) jeden Monat dabei, ausserdem die Homezone. Von dem gegenüber zu ePlus gesparten Geld von 120,- + 576,- sollte dann ja ein 6600 über eBay oder TT drin sein, oder? 
Ist zwar ein kleines bisschen eine Milchmädchenrechnung, aber mein Tip geht aufgrund meiner Erfahrungen ganz klar zu o2 :top: