Beiträge von andi2511

Hey, ist ja nett gemeint, aber dafür musst du doch nicht diesen Thread ausgraben, oder? ;) Das kann man auch per PN regeln, zumal es Dutzende von solchen Threads gibt, die bitte nicht mehr für einen Kommentar hervorgeholt werden müssen...

Im Prinzip ist das wirklich das letzte K.O.-Argument gegen die Telekom, bzw. für Genion - wenn nicht der "Endkundenpreis" von 100,- wäre. Für 100,- bekomme bei der Telekom einen schnelleren DSL-Anschluß mit Flatrate, ne Pizza für zwei und eine gute Flasche Wein und kann auch noch die zusätzliche Genion-GG bezahlen, insofern sind 100,- IMHO kein konkurrenzfähiger Preis um Kunden ganz von der Telekom und Co. abzuwerben....

Zitat

Original geschrieben von coolergg
    kriegen studenten auch die sonderkonditionen (meine schwester ist stundentin)?

Also bitte! Lies doch einfach mal was bisher geschrieben wurde, wenn das nicht die Erleuchtung bringt durchsuche das Forum, aber ein bisschen Konzentration kann man schon erwarten :confused:

Zitat

Original geschrieben von locke09
    Hi und was passiert wenn ich mich auf Irrtum berufe?

Dann ist der Kaufvertrag nichtig, wenn das (wie in diesem Fall) zurecht passiert... Natürlich beruft sich der Verkäufer auf einen Irrtum, nicht du...

Also, Schnäppchen für 1,- abschreiben und fair sein und keinen Ärger machen ;)

Hallo!

Das Gerät ist noch zu haben. Tausche bevorzugt gegen Samsung E700, da meine Freundin das gerne möchte. Allerdings auch nur absolut ohne Branding und in neuwertigem Zustand mit OVP und Rechnung.

So, einmal bessere ich noch nach ;)

Verkaufe Nokia 6310 (kein i) mit Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei, inkl OVP und Rechnung. Gold-Schwarz.

FP 75,- inkl. Versand bei Vorkasse.

Hallo!
    Ich habe eine Webseite mit Frames per Frontpage erstellt und diese zeigt in der Titelleiste und unten in der Leiste nur "Name meiner Webseite" an. Bei den Seiten die ich normal, also ohne Frames erstellt habe, ist hier der Titel der HP angegeben.

Wie kann ich jetzt trotz Frames der Homepage einen Titel verpassen, der oben und unten angezeigt wird?

Bitte keine Kommentare zum Thema Homepagererstellung mit Frontpage. Danke ;)