Zitat
Original geschrieben von Merkor
Wir diskutieren doch hier oder nicht? Des weiteren ist dieses Forum hier für Kritik und Anregungen gedacht. Mehr übe ich hier auch nicht. Diese Mitläufermentalität ist zum Kotzen. Immer alles hinnehmen, so wie es ist.
Du scheinst ein paar Argumente einfach nicht akzeptieren zu wollen.
Erstens ist TT nur in sehr begrenztem Rahmen demokratisch, denn jedes Mitspracherecht endet genau dort, wo sich 99% etwas nettes wünschen und ein Depp bleibt übrig, der es bezahlen soll. Und Carsten hat sich zur Deckung der laufenden Kosten von TT und um das Forum völlig kostenfrei zu halten, dafür entschieden, einige wenige (!!) Popups zu installieren. Und hier stösst deine Argumentation sowohl sachlich als auch moralisch an ihre Grenzen, denn kostenfrei soll es deiner Meinung ja weiter bleiben, aber Popups - nein danke. Wer die Zeche bezahlen muss ist dir egal!?
Zweitens ist das, was du Mitläufermentalität nennst in Wahrheit nichts anderes als breite Zufriedenheit und Akzeptanz von TT und verschiedenen Sachzwängen, die eben Massnahmen wie drei (!) Popups erfordern und dafür TT komplett gratis halten. Die absolute Mehrheit der User hat verstanden, daß TT ein privates Projekt ist und als solches eben auch tragbar bleiben muß, denn alles andere hat zum Ende von HK und damit erst zu TT geführt. Hier steht nur ein kleines Team und natürlich die Community dahinter und das soll so bleiben.
Also akzeptiere bitte einfach, daß der Diskussionsbedarf an der Stelle, an der Carsten "njet" sagt, gedeckt ist. Und wenn dir drei Popups für ein im Gegenzug kostenloses Forum nicht zuzumuten sind, dann kennst du ja bereits die Alternativen --> stay or leave ...